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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

„Die klopfen alle bei uns an“

Der neue Chef Peter Bierhake sieht großes Potenzial für den Bereich Fashion der Bielefelder EK-Servicegroup

Die EK-Servicegroup hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Bielefelder haben den Umsatz auf rund 1,6 Mrd. Euro gesteigert und damit um 7,1% zugelegt. 2010 war das vierte Jahr in Folge, das die Verbundgruppe mit einem Umsatzzuwachs abschließen ko

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FASHION 2010 MIT HOHEM PLUS Umsatz und Veränderung der Segmente der EK-Servicegroup 2010 FASHION 2009 MIT KLEINER DELLE Umsätze der EK-Servicegroup und des Geschäftsbereichs Fashion 2006 bis 2010 in Mill. Eu
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Schoeller Auf der diesjährigen Cebit in Hannover wurde die Schoeller Textil AG, Sevelen, für ihre Klimamembrane C_Change mit dem IF Material Design Award ausgezeichnet. Bei der C_Change Membrane handelt es sich um ein Phase Change Material, das sich lau

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

In neuem Gewand

Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet

Holzboden, Rückwände mit indirekter Beleuchtung, runde Formen, viel Schwarz und Weiß. Und das neue Logo in Orange. Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet, vom Logo über Produkt-Details bis hin zum neuen Store-Konzep

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

Business Laden-Spezial

Der Laden als Leinwand

Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

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KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

Fashion

Düsseldorf

Der Rubel rollt

Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 032

Business

Hirsch steckt sein Revier neu ab

Neue Führung, neue Firmenstruktur, neue Kollektion: Der DOB-Anbieter aus Düsseldorf will wieder wachsen

Hirsch räumt auf im Revier. Die neue Führungsspitze des Düsseldorfer DOB-Anbieters hat sich viel vorgenommen - Pläne, die nicht bei allen auf Begeisterung stoßen. Doch Angela Bertrams-Cosse, Vorstand für Design und Vertrieb, und Claus Niehaus, ab 1. Febr

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UMSATZ STAGNIERT, ERGEBNIS AUF TALFAHRT - Geschäftsentwicklung der Hirsch AG 2000 bis 2007 (in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

Business Industrie

Schneiders profitiert vom Exportboom

Der Salzburger Konfektionär exportiert 85% seiner Produktion

Als Schneiders Bekleidung 1946 in Salzburg anfing, gab es 250 Mitarbeiter und ein Auto. Das war zugleich Direktionsfahrzeug und Lieferwagen. Heute hat Schneiders in Salzburg und Seitenstetten 300 Mitarbeiter und jeder fährt ein Auto. Österreich gehört zu

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Fashion

Der italienische Jeanser GAS

Die Geschichte von Claudio Grotto

Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

[9137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 063

Business Industrie

Jüngere Mode für die Best Ager

Der DOB-Anbieter Lucia will modischer und preisgünstiger werden

Bernd Rafael fühlt sich fit: Die ersten 100 Tage sind vorbei, die Kennenlern- und Prüfungsphase ist abgeschlossen und die ersten Maßnahmen bereits eingeleitet. Seit September ist der 45-Jährige Vorstand für Vertrieb, Marketing und Produkt bei der Lucia AG

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 132

Business Industrie

Tennis, Boxen und Lizenzen

Gerry Weber erweitert Event-Marketing und Sponsoring

Gerhard Weber konnte einen gewissen Stolz bei der Bilanzkonferenz in der vergangenen Woche nicht verbergen: "Wir haben eigentlich im Verhältnis zu unserem Umsatz nie viel in Werbe-Aktivitäten investiert. Dennoch haben wir mit unserer Stamm-Marke Gerry Web

[4703 Zeichen] € 5,75

 
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