Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 026

IT und Logistik

Logistiker hilft Charles Vögele

Fachkonferenz: Textiliten setzen auf Logistik-Dienstleister

Frankfurt, 20. Oktober. Händler und Markenhersteller setzen für ihre logistischen Aktivitäten verstärkt Dienstleister ein. Auf der Supply Chain Management Konferenz der Zeitschrift Textilwirtschaft am 13. Oktober erklärten Charles Vögele und Seidensticke

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 066

Service Interpack

Natürliche Pflanzenstärke konkurriert mit Kunststoff

Biotec koppelt Funktionalität mit Umweltverträglichkeit - Folie ist vollständig biologisch abbaubar

p.k. Düsseldorf, 12. Mai. Vollständig biologisch abbaubare Werkstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen entwickelt und produziert die Biologische Naturverpackungen Forschungs- und Entwicklungs GmbH (Biotec), Emmerich. Das vielfältige Programm soll dem Kunden

[1801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

Frischware

Fisch-Engpaß in Bremerhaven zur Karwoche

Wetter und Streik behindern Anlieferung - Handel weicht auf Direktbezug und Lieferung per Flugzeug aus

ill. Bremerhaven, 8. April. Die Fischhändler im Binnenland bemängeln die Versorgung mit Fisch von der deutschen Küste zur Karwoche. Wegen Streiks in Island und schlechtem Wetter auf See ging den Händlern an der Küste für die nachfragestärkste Zeit des Jah

[2775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 046

Interactive

Initiative für kommunale Netze

17 NRW-Städte wollen ihre Online-Dienste weiterentwickeln

KÖLN 17 nordrhein-westfälische Großstädte haben die Kom-on!-Initiative gestartet, um die Entwicklung kommunaler Online-Dienste voranzutreiben und dadurch Kosten zu sparen. Die Kom-on!-Initiative will zunächst Projekte definieren, die sich unter anderem

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Nach der Deutschen Bank biete die Hypo-Bank, München, ihren Kunden Bankgeschäfte künftig auch in Einkaufsmärkten an. Der erste "Hypo-Direkt-Shop" eröffnet am 26. November im Grosso-Markt in Oberschleißheim bei München. Die Allkauf SB-Warenhaus GmbH & Co

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 085

Service Marketing

"GeldKarte" erstmals im Einsatz

Auf der Cebit Home konnten die Messebesucher bargeldlos einkaufen

bc./rod. Hannover, 5. September. Besucher der Cebit Home konnten das Einkaufsgefühl der Zukunft testen. Die "GeldKarte" kam auf der Messe in Hannover erstmals zum Einsatz. Kleingeld brauchten die Besucher der Cebit Home nicht mehr, um Eis, Fahrkarten od

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Flensburger wollen Dänen etwas bieten

Förde Park soll Kaufkraft nach Deutschland holen / Kein Umsatzausfall in der Innenstadt / Von Birgit Clemens

Der Förde Park in Flensburg ist Schleswig-Holsteins erstes Fachmarktzentrum. Es soll zu einem überregionalen Anziehungspunkt werden. Der erste Kunde bezog bereits morgens um 5 Uhr auf dem Parkplatz Position bezogen. Ein Däne reiste extra mit dem Wohnmob

[13620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

Handel

Metro-Center setzen 4,5 Mrd. DM um

mv. Frankfurt, 1. August. Die Metro-Tochter CMG hat ihr 26. Fachmarktcenter in Flensburg eröffnet. Die vermietete Gesamtfläche der CMG erreicht mittlerweile die Millionengrenze. Der Flensburger Fördepark ist das elfte westdeutsche Fachmarktcenter der vo

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sicheres Home-banking

Der MeChip der Hamburger Sparda-Bank soll Sicherheitslücke im Online- Banking schließen

HAMBURG Einen "Schritt, vor dem sich viele Banken aus Sicherheitsgründen noch zieren", wagt die Sparda-Bank Hamburg, sagte Heinz Wings, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Genossenschaftsbank. Von Mitte Juli an bietet sie ihren Kunden weltweit ers

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 047

Medien

ESD bietet Freischalt-CDs als Marketinginstrument

DÖLZIG Die ESD Information Technology Entwicklungs GmbH, Dölzig, bringt gemeinsam mit dem Vogel- Verlag, Redaktion "Chip", im August die dritte Plug & Play-Freischalt- CD 1995 in einer Auflage von rund 100 000 Stück in den deutschen Zeitschriftenhandel. D

[749 Zeichen] € 5,75

 
weiter