Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Strategien

Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

[16430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

Business E-Commerce

Keine Puste mehr?

Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

[11147 Zeichen] Tooltip
... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 38

Business E-Commerce

„Jetzt geht’s um Wertschöpfung“

Plattformen? Nein danke! Dafür mehr Ernsting’s family-Läden. Digital-Chefin Stephanie Wölfel rechnet genau nach.

Wie laut lachen Sie, wenn Click&Collect als Spielerei abgetan wird? Stephanie Wölfel: Sehr laut. 30% der Kunden, die bei Ernsting’s family ein Paket abholen, kaufen dann zusätzlich bei uns ein. Tendenz steigend. Ein wichtiges Zusatzgeschäft. Er

[3970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 16

Business E-Commerce

„Online oder vor Ort? Das kann uns gleich sein.“

Wie profitiert Ernsting’s family von der Verzahnung aller Kanäle? Digitalchefin Stephanie Wölfel über pragmatische Orchestrierung.

[4586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 22,23

Business

„Wissen, wie der Kunde tickt“

Etailment Summit: Customer Experience, Multichannel und M-Commerce sind die zentralen Erfolgsfaktoren des Online-Handels

[8560 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 016 bis 017

Branche Modehandel

Ernsting's Family

Unternehmen Familie

Als einem der größten Modehändler Deutschlands sind der Expansion von Ernsting’s family hierzulande Grenzen gesetzt. Der Händler überlegt sich daher neue Konzepte, um zu wachsen.

1967 von Kurt Ernsting in der Waschküche des elterlichen Textilhauses der Eltern gegründet, heute eine Branchengröße: Ernsting’s family hat inzwischen mehr als 1.700 Filialen in Deutschland und Österreich, beschäftigt rund 10.500 Mitarbeiter und erwirtsc

[5233 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 16,17

Branche Modehandel

Ernsting's Family

Unternehmen Familie

Als einem der größten Modehändler Deutschlands sind der Expansion von Ernsting’s family hierzulande Grenzen gesetzt. Der Händler überlegt sich daher neue Konzepte, um zu wachsen.

1967 von Kurt Ernsting in der Waschküche des elterlichen Textilhauses der Eltern gegründet, heute eine Branchengröße: Ernsting’s family hat inzwischen mehr als 1.700 Filialen in Deutschland und Österreich, beschäftigt rund 10.500 Mitarbeiter und erwi

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 054 bis 056

Business

Aufbruchstimmung in Coesfeld-Lette

Ernsting’s family arbeitet an der weiteren Auslands-Expansion und stärkt Sourcing und Produktentwicklung. Außerdem wird ein Wechsel an der Spitze des Filialisten vorbereitet.

Übel mitgespielt hat das Wetter in den vergangenen Monaten auch dem münsterländischen Filialisten. „Erst gab es keinen Winter, dann kein Frühjahr. Dennoch werden wir bis zum Ende unseres Geschäftsjahres am 30. Juni ein Plus zum Vorjahr erreichen können.

[6155 Zeichen] Tooltip
VORWIEGEND ALLEINSTEHEND - Die Standorte der Filialen von Ernsting's family
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 54,56

Business

Aufbruchstimmung in Coesfeld-Lette

Ernsting’s family arbeitet an der weiteren Auslands-Expansion und stärkt Sourcing und Produktentwicklung. Außerdem wird ein Wechsel an der Spitze des Filialisten vorbereitet.

Übel mitgespielt hat das Wetter in den vergangenen Monaten auch dem münsterländischen Filialisten. „Erst gab es keinen Winter, dann kein Frühjahr. Dennoch werden wir bis zum Ende unseres Geschäftsjahres am 30. Juni ein Plus zum Vorjahr erreichen könn

[6154 Zeichen] Tooltip
VORWIEGEND ALLEINSTEHEND - Die Standorte der Filialen von Ernsting's family
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

 
weiter