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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 066

    Fashion

    Die Macht der schönen Bilder

    Auf welche Trend-Themen setzt das größte Versandhandels-Unternehmen der Welt? Maximilian Lang, Einkaufs-Direktor Textil bei Otto in Hamburg, über lässige Einzelteiligkeit, die Renaissance des Rocks und wo er sich neue Anregungen herholt.

    Stehen ein Mann und eine Frau beim Anziehen vor dem Schlafzimmer-Spiegel. Sie wählt ein Kleid aus, er verzieht das Gesicht. Sie ist gekränkt, bewirft ihn mit dem Outfit - da schleudert er ein Kissen zurück. Noch eins. Und noch eins. Bis sie kurzerhand na

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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Business

    Das System war ich

    "Der Markt steuert in schwere See", sagt Heinz Krogner. Der CEO der Hongkonger Esprit Holding zeigt zurzeit massiv Präsenz in Ratingen. "Es geht darum, die Weichen zu stellen, dass Esprit aus dieser Krise gestärkt hervorgeht."

    Der Spielmacher ist zurück. Eigentlich hatte sich Heinz Krogner bereits aufs Trainerfach verlegt, "der Coach, der gelegentlich aufs Spielfeld brüllt, aber die anderen rennen lässt", wie er mit einem verschmitzten Lächeln erklärt. Jetzt hat er sich selbst

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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 016

    News

    Maximilian Lang ist Chef des Textileinkaufs bei Otto

    Der 43-Jährige verantwortet den Einkauf von DOB, HAKA, Sport- und Kindermode für alle Kanäle des Konzerns

    Maximilian Lang hat bei der Otto GmbH & Co KG in Hamburg den Textileinkauf für alle Vertriebskanäle übernommen. Das betrifft DOB, HAKA, Sport- und Kindermode. Seine Position als Direktor Einkauf Textil ist unmittelbar unter der von Otto-Vorstand Dr. Will

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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Business

    "Wir bleiben demokratisch"

    Nach edc und de.corp nun Esprit Collection: Die erwachsenste Linie der Gruppe wird neu ausgerichtet. Der Konzern steht künftig auf fünf Säulen und will weiter sein Profil schärfen.

    Wer heute Hugo und Cinque kauft, stellt Ansprüche. Sagt Christoph Auhagen, Global Product Director bei Esprit. Er meint damit Ansprüche an Materialien, Verarbeitung, Schnitt. Den gleichen Ansprüchen soll demnächst auch Esprit Collection genügen. Sagt Auh

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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 110

    Leute

    Lang und Buckley neu bei Esprit Berg bei Escada Sport

    Zwei neue Global Business Manager haben ihre Arbeit in der Esprit-Zentrale in Ratingen aufgenommen: Maximilian Lang (41) ist zuständig für Entwicklung und Vermarktung der Kollektion Woman Collection, Jim Buckley (40) hat die gleichen Funktionen für die L

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    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 060

    Fashion

    Ispo

    Auf dem Weg zur Lifestyle-Messe

    Denim und Cord, schon lange kein Privileg mehr von DOB, HAKA oder Youngfashion. Nun trumpfen die Sporttextil-Hersteller mit funktionellen Jeans und Cordhosen auf. Vorreiter Vaude zeigte auf der Münchener Sportartikelmesse Ispo bereits seine zweite Denim V

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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 094

    Business Industrie

    Esprit hat die beste Website

    E-Commerce-Studie über die Bekleidungsindustrie im Internet

    Die neueste E-Commerce-Studie des international operierenden Internet-Consulting-Unternehmens Ahead/Valtech-Gruppe hat sich mit den Business-to-Consumer (B2C)-Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie beschäftigt.

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 022

    Handel

    Sulzbach: Das Main-Taunus-Zentrum wird sukzessive renoviert

    Junge und Kaufkräftige im Visier

    ho Sulzbach - In diesem Jahr feiert das Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach (nahe Frankfurt/Main) sein 30jähriges Bestehen. Einige Mieter nutzten das Jubliäum, um ihre Geschäfte neu zu gestalten. "Wir wollen auch für jüngere und kaufkräftigere Kunden attrak

    [3915 Zeichen] € 5,75