Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 070

    Fashion

    HAKA-Saisonbilanz 2. Halbjahr 2002

    "Dr. Seltsam, oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"

    Für die meisten im Handel war das ein grauenhafter Herbst. Aber: Das zweite Halbjahr wird besser bilanziert als das erste. Es gibt viele Verlierer, aber auch Gewinner. Die Saison endet mit einem Minus von 9 %. Horror. 1963 drehte Stanley Kubrick einen F

    [9332 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2002 gegenüber 2. Halbjahr 2001 (Angaben in Prozent)

    HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als im Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 033

    Handel

    Duesenberg & Harms: Mehr Fläche und mehr Licht durch Umbau

    Mehr Raum für Mode

    ti Winsen/Luhe - Der Umbau des Winsener Bekleidungshauses von Duesenberg & Harms kommt eher einem Neubau gleich, so deutlich ist der Unterschied zum vorherigen Zustand. "Wir wollten unsere angestammten Kunden nicht schockieren, dennoch eine fortschrittl

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 031

    Handel

    Airport: Bei Junger Mode am Standort Kompetenzlücke erkannt

    Familienhaus schafft Impulse

    be Ochtrup - Zwei Gründe waren es, die Michael Paßlick veranlaßten, mit der HAKA in das Damenhaus einzuziehen und am Platz des Herren-Geschäfts den jungen Laden "airport" zu eröffnen. "Ich bin der Überzeugung - und Erfahrungen von Kollegen bestätigen di

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 032

    Handel

    Döhler & Väthjunker: Platzhirsch sichert seine Position

    Nur der erste Schritt

    up Marktheidenfeld - Das Modehaus Döhler & Väthjunker im unterfränkischen Marktheidenfeld hat mit Umbau und Erweiterung der Fläche um rund 200 auf 800 m2 in die Zukunftssicherung des Familienunternehmens investiert. Gesellschafter Walter Väthjunker, der

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 042

    Handel

    Reichert: Verkaufsfläche um 160 auf 640 m2 aufgestockt

    Auf Wachstum eingestellt

    cs Nagold - Das Nagolder Modehaus Reichert ist ein Beispiel dafür, daß mit klarem Konzept in schwierigen Zeiten Wachstum möglich ist. Nach der kräftigen Erweiterung vor anderthalb Jahren wurde jetzt schon wieder vergrößert. Klaus Drissner (37) ist seit

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 028

    Handel

    Sessler

    Passage aufgelöst und das Haus verschönert

    ho Mosbach - Christl und Ulrich Eiermann haben ihr jetzt 400 m2 großes DOB-Geschäft Modehaus Sessler in Mosbach (Baden) umgebaut. Der etwas verwinkelte Eingangsbereich wurde aufgelöst und so 50 m2 mehr an Verkaufsfläche dazugewonnen. Wichtigste Erneuerung

    [1699 Zeichen] € 5,75