Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 60,61

    Journal Marken und Innovationen

    Wir müssen reden

    Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

    [9676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 29

    Journal

    „Wir denken in Kreisläufen“

    Volker Zöller fordert, dass nicht das einzelne Produkt, sondern das Kerngeschäft nachhaltig sein soll. Was digitale Waschräume und sensorbestückte Windeln dazu beitragen können, erzählt der Europachef von Essity im Gespräch mit der LZ.

    [8230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 12

    Industrie

    „Unsere internationale Vertriebsstruktur steht“

    Herr Groth, Händler kaufen zunehmend international ein oder schließen sich zu Einkaufskooperationen zusammen. Wie stellt sich Essity darauf ein? Wir haben unsere Vertriebsstruktur auf die international agierenden Händler ausgerichtet, aber auc

    [1343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 12

    Industrie

    „Wir gehen nicht zum Spaß nach Frankreich“

    Herr Zöller, in Frankreich macht Essity mit seiner Marke Lotus seit kurzem Pampers Konkurrenz. Wann kommen Sie in Deutschland mit einer Windelmarke? Unser kompletter Fokus liegt momentan auf dem französischen Markt. Wenn wir unsere Marke in Frankrei

    [2404 Zeichen] € 5,75