Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

TELEFONIE Massive Kampagne für neuen Namen MCI

Worldcom stellt sich neu auf

Frankfurt / Der Telefonkonzern Worldcom benennt sich in MCI um. Nachdem die Gläubiger den Weg für die Sanierung des angeschlagenen Unternehmens frei gemacht haben, wollen die Entscheider mit der Umfirmierung nun einen Neuanfang wagen. Ziel sei es, die Mar

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Logistik Swiss Post wirbt um deutsche Kunden

Die Schweiz verbindet Welten

Zürich / Die Schweizer Post streckt ihre Fühler ins europäische Ausland aus. Im Zuge der fortlaufenden Liberalisierung des Postverkehrs hat Swiss Post International sein Angebotsportfolio erweitert und kommuniziert dies im Rahmen einer internationalen Dac

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

Nachrichten

E-Business Intel startet Kampagne für den Xeon

Auf den Speed kommt es an

Feldkirchen / «David kämpft gegen Goliath» - das ist wohl die Idee hinter der neuen Kampagne des Chipherstellers Intel. In den Anzeigen der New Yorker Agentur Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG soll der Gegensatz von Micro- und Macro-Proz

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

Nachrichten

IT-Branche Drei Performance-Künstler werben für Intel

Exzentrische Testimonials

München / Das weltweite IT-Unternehmen Intel hat für seine aktuelle Kampagne drei auffällige Testimonials verpflichtet. Hauptakteure im Spot für den Intel-III-Prozessor sind die amerikanischen Performance-Künstler von Blue Man Group. Die Blue Man Group is

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Campus geht nach Brasilien

Havas Advertising stärkt Campus / Kauf von Finanzagentur

Paris / Künftig ist das Havas-Advertising-Network Campus auch außerhalb Europas präsent: Die Agenturholding hat sich zu 40 Prozent an der neuen Agentur Age in Brasilien beteiligt.

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Fila lädt zum globalen Pitch ein

Neue Agentur für das 40-Millionen-Dollar-Budget gesucht

Biella / Chicago Der italienische Schuhhersteller Fila startet einen globalen Review für seinen auf 40 Millionen Dollar geschätzten Etat. Ob Altbetreuer Leo Burnett, Chicago, der das USA-Budget seit September 1998 mit der Media-Unit Starcom Worldwide ve

[1634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey holt Clearasil-Etat für Europa und die USA

NEW YORK Der US-Konzern Procter & Gamble hat seine Werbebudgets für die Pflegeserie Clearasil in Nordamerika und Europa bei Grey Advertising, New York, gebündelt. Der Kommunikationsetat soll rund 40 Millionen US-Dollar betragen. Für Deutschland kann sich

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Y&R globalisiert Media Edge

Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

[1766 Zeichen] € 5,75

 
weiter