Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Schmerzhafte Autoschau

Was zunächst wie ein normaler Besuch beim Autohändler aussieht, entpuppt sich im aktuellen Pentium-III-Spot von Intel als Albtraum: Um das Fahrzeug von allen Seiten betrachten zu können, spießt der potenzielle Käufer das Fahrzeug einfach mit einem Gabelst

[509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Intel sorgt für Roboter-Facelift

Spot kommuniziert Möglichkeiten des Pentium-III-Prozessors

MÜNCHEN Vor wenigen Tagen ist der Chiphersteller Intel mit einem neuen TV- Spot für den Pentium-III-Prozessor on air gegangen. "Gehen Sie nicht einfach nur ins Internet. Tauchen Sie richtig ein" lautet die Aufforderung an den Computernutzer - zum Beispi

[1317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG stärkt mit MHI Dialogmarketing-Geschäft

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Euro RSCG hat Mehrheitsanteile an der Starnberger Dialogmarketingagentur MHI übernommen. MHI-Geschäftsführer Reinhard Renner wird dadurch zusätzlich CEO bei Euro RSCG. Der Deal wurde möglich, nachdem Renner seine bisherige Netw

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Heinz Ketchup umwirbt Kinder

Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Clearasil kommt als Soap-Serie

P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Hennessy-Konterfei abgelöst

Euro RSCG kreiert neue Kampagne mit emotionalen Motiven

DÜSSELDORF Nach dem gewonnenen Pitch um den Cognac-Hennessy-Etat (HORIZONT 15/97) präsentiert Euro RSCG nun die ersten Anzeigensujets der neuen Werbekampagne. Mit einer sinnlichen Motivserie starten die Kreativen der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG jetzt

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Mutiges Top-Model

Claudia Schiffer hat so viel Vertrauen in den neuen Citroën-Xsara, daß sie sogar als lebendiger Crash-Test-Dummy einen Auffahrunfall provoziert. Der TV- Spot (Filmproduktion: Clay Coleman Associates, München) für den neuen Mittelklassewagen wurde von Euro

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Euro RSCG: Keine Ruhe

Weiterer Abgang in der Geschäftsführung / Schmetterer gibt Schöps Rückendeckung

Düsseldorf Bei Euro RSCG hält der Schwund in der Geschäftsführung an. Nach Walther Kraft und Günter Heinrich wird nunmehr auch Tatjana Taphorn-Breloh die Agentur verlassen. Gerüchten, nach denen auch die Tage von Chairman Gerhard Schöps gezählt seien, beg

[3195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit Lease Plan beim Reisen alles auf eine Karte setzen

NEUSS Für ihre Travelcard und weitere Angebote im Bereich Fuhrpark- Management wirbt die Neusser Lease Plan, eine Tochter der ABN Amro Lease Holding, Holland, mit einer Printkampagne. Euro RSCG, Düsseldorf, hat sie entwickelt. Mit der Travelcard können Ge

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Old Spice stürzt sich zum Geburtstag in die Fluten

GROSS-GERAU Zum 60. Geburtstag von Old Spice bringt Betrix Cosmetic, Groß- Gerau, den Männerduft Old Spice Whitewater auf den Markt. Das Produkt soll so erfrischend wie Wildwasser wirken. Eine Aussage, die im TV-Spot der betreuenden Agentur Euro RSCG, Düs

[636 Zeichen] € 5,75

 
weiter