Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Allein der Teilnehmerkreis ist epochal“

    Quality Impact: Die vier Vermarktungschefs über die Studie und wie es mit ihrer Allianz jetzt weitergehen soll

    Vier Zeitungen und ein Nachrichtenmagazin: Warum ist jetzt der „Spiegel“ dabei? Das ist doch gegen die Lehre des reinen Gattungsmarketings. Norbert Facklam: Das, was uns mit anderen Titeln verbindet, ist keine Frage der Gattung, sondern der inhalt

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    Eine Klasse für sich

    FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

    Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Der neue Marktführer

    Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

    Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertr

    [8347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Der neue Marktführer

    Rhein Main Media: Nach der FR-Übernahme gibt der FAZ-Vermarkter in Frankfurt den Ton an

    Seit über vier Wochen hat die Berichterstattung zur Übernahme der „Frankfurter Rundschau“ (FR) ihren festen Platz in den Medien. Auch Horizont schrieb wiederholt über die Pläne von FAZ-Verlag und Frankfurter Societät, die am 28. Februar den Kaufvertrag f

    [8347 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Debatte“

    Quality Alliance: „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“ proben den Schulterschluss

    Vier deutsche Qualitätszeitungen bündeln ihre Kräfte und gründen die Quality Alliance. Im Interview mit Horizont erläutern Marianne Dölz („Handelsblatt“) und Tobias Trevisan („FAZ“) ihre Agenda – und schießen kräftig gegen „Die Welt“ und IVW. Dass die Auflage von „Welt Kompakt“ nicht separat ausgewiesen werde, stehe „in krassem Widerspruch zu unseren Überzeugungen“.

    [11042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Debatte“

    Quality Alliance: „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“ proben den Schulterschluss

    Vier deutsche Qualitätszeitungen bündeln ihre Kräfte und gründen die Quality Alliance. Im Interview mit Horizont erläutern Marianne Dölz („Handelsblatt“) und Tobias Trevisan („FAZ“) ihre Agenda – und schießen kräftig gegen „Die Welt“ und IVW. Dass die Auflage von „Welt Kompakt“ nicht separat ausgewiesen werde, stehe „in krassem Widerspruch zu unseren Überzeugungen“.

    [11042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Die Häuser rotieren

    Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

    Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck For

    [6384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Die Häuser rotieren

    Zeitungen: Branche reagiert mit Sparen und Allianzen auf die Anzeigenkrise

    Es ging wieder einmal um die ganz großen Themen beim Jahreskongress des Zeitungsverbands BDZV am Montag und Dienstag in Berlin. Die gesellschaftliche Bedeutung der eigenen Zunft wurde wortreich beschworen, an die Adresse der Politik mit Nachdruck Forderu

    [6384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Landschaft mit Zuckerguss“

    „FAZ“: Mitherausgeber Frank Schirrmacher über die Zukunft von Zeitungen und den grassierenden Google-Journalismus

    Frank Schirrmacher, 52, zählt zu Deutschlands einflussreichsten Intellektuellen. Im HORIZONT-Interview beklagt der Herausgeber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ eine „technologisch induzierte Gleichschaltung“ im Journalismus und plädiert dafür, „nicht einseitig auf Sparprogramme und Google-Journalismus zu setzen“. Für Diskussionen dürften auch Schirrmachers Aussagen zum Thema Media sorgen.

    [19367 Zeichen] € 5,75