Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 028

    Journal

    In allen Welten daheim

    Zwischen verdichteten Konzernstrukturen und lebhafter Handelsmarkenkonkurrenz. Feinkost- und Länderspezialist Rila steht für Prinzipientreue und Autonomie. Kompromisslos vom Ursprung und der Lieferantenpolitik bis zum Supermarkt. Heidrun Krost

    Zurheide, Hieber, Dodenhof, Lenk oder Wehrmann - die Adresscodes auf den Paletten, die beim ostwestfälischen Feinkost-Spezialisten Rila vom Band laufen, stehen für das Who is Who des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels. Unternehmenschef Bernd Richter ka

    [9631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 041

    Journal

    Nachgefragt

    "Unser Konzept ist glaubwürdiger"

    DFB-Partner Bitburger zählt zur WM auf den Bierdurst der Fans. Anders als 2006 kommt es beim diesjährigen Fußballgipfel zum Duell mit der Marke Hasseröder von Fifa-Partner Anheuser-Busch Inbev. Der Premiumanbieter aus der Eifel gibt sich siegessicher. D

    [4403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Coca-Cola sorgt für gutes Klima

    Frankfurt, 8. Juni. Während der Brause-Primus beim Streit in Sachen Einweg-WM-Flasche klein beigeben musste, zieht er jetzt als Klimaschützer in deutsche WM-Stadien ein. Als offizieller Partner der Umweltinitiative Green Goal stattet das Unternehmen alle

    [1045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 078

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Alles hängt an der Dose

    BCME startet Werbekampagne - Coke bringt WM-Sonderedition mit Ballack & Co.

    Frankfurt, 30. März. Die Getränkedose drängt zurück in den Handel: Brause-Primus Coca-Cola hat vergangene Woche deutschlandweit seine Fifa-WM-Sammeldosen mit Ballack & Co in die Läden gebracht. Anfang Mai startet die bisher größte Marketingkampagne für d

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Spielerisch mit Karte zahlen

    Visa und Mastercard nutzen große Sport-Events als Sponsoren

    Turin, 9. März. Mega-Sport-Happenings sind auch die Stunde bargeldloser Zahlungsmittel. Fifa-WM-Sponsor Mastercard kooperiert mit Karstadt, adidas, oder McDonald's. Olympia-Sponsor Visa hat mit Promotions die Herzen des Turiner Einzelhandels erobert. "D

    [1778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 040

    Journal

    Klar fürs Clearing

    Nur noch 65 Tage bis zum Anstoß! Dann rollt nicht der Ball, sondern es rollen Dosen und Einwegflaschen auf deutsche Läden zu. Die DPG, unter deren Dach ein bundeseinheitliches Rücknahmesystem organisiert ist, sieht sich gewappnet. Von Heidrun Krost

    [9097 Zeichen] € 5,75