Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 28,29,30

Journal

Zahlen mit Zukunft

Bislang galten Kryptowährungen wie Bitcoin als böse Buben der Finanzszene, als Helfershelfer von Cyberkriminellen. Doch inzwischen akzeptieren erste Händler und Dienstleister Krypto-Coins als Zahlungsmittel – genauso wie Karte, Euro oder Dollar. Sonia Shinde

[18570 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 1

Seite 1

Mit der Macht des Budgets

Klartext an die Adresse von Facebook und eine neue Form der Zusammenarbeit mit Agenturen – die Aussagen von Vodafone-Manager Gregor Gründgens

Es gibt Dinge, mit denen findet man sich irgendwann einfach ab. Zum Beispiel damit, dass die ganze Welt sich die Köpfe heißredet über die gesellschaftliche Rolle von Facebook, nur die nicht, die das ganze Schauspiel mit ihren Media-Budgets finanziere

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 21,22

Journal

Im digitalen Goldrausch

Facebook kündigt das Kryptogeld Libra an und treibt Banker, Währungshüter und Politiker auf die Barrikaden. Steht etwa eine Revolution des globalen Finanzsystems bevor? Birgitt Loderhose

[10390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 23

Journal

„Brodelnder Wettbewerb“

Facebooks Libra könnte quasi über Nacht erfolgreich werden, meint Philipp Sandner von der Frankfurt School of Finance. Der Blockchain-Experte erklärt, warum Unternehmen es sich nicht leisten können, Kryptowährungen zu ignorieren.

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 38

Marketing

Nutzer wieder in den Mittelpunkt stellen

Marketingverantwortliche fordern mehr Transparenz bei Online-Werbung – Bei Retail Media zählt nicht nur die Reichweite

Köln. Auf der Marketingmesse Dmexco dringen die Werbungtreibenden erneut auf mehr Transparenz bei Online-Werbung. Auf die Währung Vertrauen wollen sich immer weniger Unternehmen verlassen. Sie bauen vielmehr auf Kontrolle und Zukunftstechnologien wie zum Beispiel Blockchain.

[5665 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

Digital Issue Hintergrund

Top oder Flop

Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

[18739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 22,23

Business

Chat Bot, übernehmen Sie!

Virtuelle Kaufassistenten können Servicequalität und Kundenbindung im E-Commerce verbessern. Schon heute.

[8460 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Oculus Rift macht Ernst

Anfang 2016 will die Facebook-Tochter die VR-Brille launchen

Lange gab es um den Termin wilde Spekulationen, jetzt ist es offiziell: Die Endkundenversion der Simulationsbrille für virtuelle Realität von Oculus Rift wird erst im 1. Quartal 2016 auf den Markt kommen. Damit muss das Unternehmen nun endgültig sein

[1643 Zeichen] € 5,75

 
weiter