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Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

Marketing

Werbeforschung mit Strategie

PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

Marketing

„Wir haben noch so viel vor uns“

Facebook-COO Sheryl Sandberg zur Kritik an Formen der Online-Werbung, Brand Safety und dem Kampf gegen Hate Speech

Frankfurt. Sheryl Sandberg, Chief Operating Officer von Facebook, ist eine der Hauptrednerinnen bei der Digitalmesse Dmexco in der kommenden Woche in Köln. Im Exklusivinterview mit der LZ erklärt sie ihre Erwartungen an den Event, die deutsche Werbewirtschaft und wie sie verloren gegangenes Vertrauen in das soziale Netzwerk zurückgewinnen will.

[10531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 47

Marketing

„Mittelstand hat digitalen Nachholbedarf “

Facebook und Partner wollen KMUs unterstützen – Es geht nicht um Werbung, sondern um Wissenstransfer

Hamburg. Die Komplexität der Digitalisierung stellt Unternehmen der FMCG-Branche und des Einzelhandels vor große Herausforderungen. Gemeinsam mit Branchenorganisationen, Handelskammern und weiteren Partnern will Facebook kleine und mittelständische U

[5565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

Marketing

„Spannende Werbegeschichten“

Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne provo

[8429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

Marketing

„Spannende Werbegeschichten“

Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne p

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

Marketing

Social Media LZ-Serie: Teil 3

„Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

[10981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

Marketing

Social Media LZ-Serie: Teil 3

„Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 048

Marketing

„Für Facebook müssen wir präpariert sein“

Frau Beuchler, das Freunde-Netzwerk Facebook hat die Werbewelt verändert. Wo sehen Sie die größten Herausforderungen? In der hohen Innovationsschnelligkeit. Wir sind gefragt, die vielen Änderungen immer wieder zu verstehen und mit unseren Strategien a

[2109 Zeichen] € 5,75

 
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