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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 037

Fashion

Falke

Pretiosen fürs Fest

Falke, Schmallenberg, baut die neue Damenstrumpf-Kollektion für Sommer um Basic-Produkte aus und nimmt die Mode zurück. Neu ist eine aufwendige, vielfach in Handarbeit hergestellte Strumpf-Serie für die Festsaison, mit irisierenden Metallauflagen, Stay up

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 062

Fashion Strümpfe

Joop Hosiery

Relaunch für Joop-Hosiery

Im Rahmen des gesamten Joop-Relaunchs bekommt auch Joop-Hosiery, über Falke, Lippstadt, ein neues Gesicht. Dem voran ging eine Bereinigung der Distribution, die nun 600 statt bisher 1200 Kunden vorsieht. Die Kollektion wird in Teilsegmenten merklich vergr

[1659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

Fashion Strümpfe

Falke

Reif für die Insel

Eine Kollektionspräsentation der besonderen Art hat sich Falke einfallen lassen. Handel, Vertrieb und Presse wurden über die verwunschene Museumsinsel Hombroich geführt, wo Mode und Maschen eine reizvolle Koexistenz zwischen Designerbauten und moderner Ku

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 060

Fashion Feinstrümpfe

Falke wird internationaler

Großer Relaunch für das Basissortiment

Um internationaler auftreten zu können, und um dem Handel ein komplettes Paket übersichtlicher Basics anzubieten, krempeln wir das gesamte Standardsortiment um und erweitern mit interessanten News", so Ulrich Grohs, Vertriebs- chef Falke Lippstadt. Künf

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

Mode

Esprit

Neue Basic-Tight

sb Schmallenberg - Nach Stricksocken, und "in Anbetracht einer Mode, die grundsätzlich femininer wird", bringt Esprit über Lizenznehmer Falke nun auch eine Feinstrumpf-Kollektion auf den Markt. Distribuiert über ein duales Vertriebssystem werden die Artik

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 103

Mode

Sox Company

Aktive Promotions

sb Schmallenberg - Ein klares Preis/Marketing-Konzept und aktive Promotions sollen künftig die Serien der Sox Company by Trumpf begleiten. Mit der Marke, die ihre Kollektion in spezielle Saison-Rhythmen einteilt, macht die Falke-Gruppe inzwischen 20 Mill.

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 071

Mode

Falke

Suzie Wong in Nylons

sb Frankfurt - Innerhalb der jungen Feinstrumpfserie "Street Opera" hat sich Falke diesmal das Thema Asien herausgepickt. Inspiriert von der exotisch- schillernden Kulisse Hongkongs bieten die Schmallenberger erneut eine kleine konzentrierte Kollektion mi

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Diese Woche

Falke verliert die Dior-Strumpf-Lizenz

sb/mo Frankfurt - Christian Dior, Paris, und Falke, Schmallenberg, beenden nach 44 Jahren ihre geschäftliche Verbindung. Falke hatte die Lizenz des französischen Couture-Hauses für Herstellung und Vertrieb von Dior- Feinstrumpfhosen in Deutschland und Öst

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 098

Sport

Falke: Boom bei Ergonomics

Sport ist mehr als ein Hobby

sb Schmallenberg - Die vor einer Saison positionierte Funktionssocken- Kollektion "Ergonomics" weist inzwischen Umsatzrekorde auf. Jetzt ergänzen die Schmallenberger das stetig wachsende Sportprogramm mit nahtlosen Bodies. Falke sieht in seinem Programm

[1950 Zeichen] € 5,75

 
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