Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 20

    Praxis

    Sofi kommt bei Zuschauern an

    Product Placement: Ferrero promotet Tic Tac im Erfolgsformat „Berlin Tag & Nacht“ auf RTL 2 – eine Fallstudie

    Als „Berlin – Tag & Nacht“ im September 2011 startet, dürfte nicht nur den Senderverantwortlichen bei RTL 2 das Herz in die Hose gerutscht sein. Auch bei Ferrero wird die Quote Stirnrunzeln verursacht haben. Gerade mal 4,1 Prozent Marktanteil holte d

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Tic Tac passt gut zur Sendung und zu Sofi - Viel Zustimmung, wenig Ablehnung Keine Reaktanz aufgrund des Placements - Kritikpunkte an „Berlin Tag & Nacht“ Deutliche Verbindung zwischen Marke und Sofi - Assoziationen mit Sofis Essgewohnheiten
    € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 020

    Praxis

    Sofi kommt bei Zuschauern an

    Product Placement: Ferrero promotet Tic Tac im Erfolgsformat „Berlin Tag & Nacht“ auf RTL 2 – eine Fallstudie

    Als „Berlin – Tag & Nacht“ im September 2011 startet, dürfte nicht nur den Senderverantwortlichen bei RTL 2 das Herz in die Hose gerutscht sein. Auch bei Ferrero wird die Quote Stirnrunzeln verursacht haben. Gerade mal 4,1 Prozent Marktanteil holte das t

    [3327 Zeichen] Tooltip
    Tic Tac passt gut zur Sendung und zu Sofi - Viel Zustimmung, wenig Ablehnung

    Keine Reaktanz aufgrund des Placements - Kritikpunkte an „Berlin Tag & Nacht“

    Deutliche Verbindung zwischen Marke und Sofi - Assoziationen mit Sofis Essgewohnheiten
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Spielerische Werbung

    Seven-One erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising

    Seven-One Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising, also Werbung, die in Computerspiele integriert wird. Als ersten Kunden für das neue Geschäftsfeld konnte Seven-One I

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "FAZ"-Magazin in Diskussion: Der frühere Chefredakteur des "SZ"-Magazins Christian Kämmerling soll an einer Neuauflage des "FAZ"-Magazins werkeln. Eine Bestätigung seitens Kämmerlings und des Verlages gibt es dafür bislang nicht. Das Magazin war bis 19

    [2611 Zeichen] € 5,75