Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

    Personalien

    Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

    [7936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

    Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

    Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

    Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

    Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Meetings: Kurz, knapp, präzise

    Wie Werber und Marketingmanager das Montagsmeeting gestalten / Effektive Kommunikation statt Laberstunde gefordert

    FRANKFURT Montag morgen, gleich nach der Rush-hour, folgt die Meeting- hour. In den Büros des ganzen Landes sitzen drei oder mehr Manager zusammen und reden, planen und diskutieren. Meetings - oft als Störfälle empfunden, die von der operativen Arbeit abh

    [3884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Fabrizio Parini geht von Fiat Heilbronn nach Italien

    HEILBRONN Zum Jahresende wird Fabrizio Parini, seit Dezember 1992 Hauptabteilungsleiter Marketing Kommunikation, die Fiat Automobil AG, Heilbronn, verlassen. Parini, der in Heilbronn für die Marketinkommunikation der Marken Fiat, Alfa Romeo und Lancia zus

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wer unsicher ist, der testet lieber

    Agenturen fürchten Qualitätsverlust / Gute Testergebnisse kein Garant für Erfolg / Forderung nach mehr Menschenverstand

    FRANKFURT In deutschen Marketingabteilungen grassiert das Kampagnentestfieber. Mehr denn je versuchen sich große Markenartikler - und inzwischen auch Unternehmen mit kleinen Werbebudgets - via Pre- und Posttests an den vermeintlich optimalen Werbeauftritt

    [4221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

    [12502 Zeichen] € 5,75