Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 10,11

Digital Out-of-Home

Auf den Spuren des Kunden

Der Düsseldorfer Airport gehört zu den Innovationstreibern der DOOH-Branche. Ein Projektteam beschäftigt sich dort mit der Customer Journey.

Die Customer Journey ist ein Kreislauf, zumindest wenn man den Experten am Flughafen Düsseldorf glaubt. Ein Projektteam aus diversen Fachbereichen beschäftigt sich im Rahmen der Digitalstrategie mit dem Weg des Kunden und untersucht, an welchen Touch

[5724 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 12,13

Digital Out-of-Home

Datenpooling für eine neue Vermarktungs-Logik

Am Düsseldorfer Flughafen werden Passagierzahlen, Verhaltens- und Nutzerstrukturen systematisch analysiert und bewertet, um verlässliche Profile für eine situative Mediennutzung zu erhalten.

Seit Juni 2015 ist am Düsseldorfer Airport mit dem innovativen Werbemedium DUS AD GATE das erste von Airport Media entwickelte Produkt im Markt, das ein zielgruppen- und destinationsgenaues Targeting von Kampagnen auf der Grundlage von Big Data ermög

[5929 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 16

Digital Out-of-Home

DUS: Digital-Pionier der ersten Stunde

In Sachen digitale Medien ist der Düsseldorf Airport ganz vorne mit dabei, doch das digitale Boarding ist noch längst nicht abgeschlossen.

61.600 Menschen, das ist die Einwohnerzahl einer mittelgroßen Kleinstadt, es ist aber auch die Anzahl der Passagiere, die Tag für den Tag den Düsseldorf Airport frequentieren. Mit 22,5 Millionen Reisenden jährlich ist er einer der wichtigsten Verkehr

[3236 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf Airport DUS
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 6

Agenda

Studie belegt Wirksamkeit von Flughafenwerbung

Werbung am Flughafen wird wahrgenommen – vor allem dann, wenn sie neugierig macht und zum Umfeld passt. Das ist das Ergebnis einer Studie am Düsseldorfer Flughafen. Die Werbeform mit der höchsten Awareness ist das Colorama 4/1. Im Mittelpunkt der Ana

[497 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 26

Regional West

Kompakt

Hilton Garden Inn goes City Frankfurt. Mit einem Hilton Garden Inn im Bahnhofsviertel geht Betreiber Foremost im Herbst 2017 an den Start. An der Weserstr. 43 wird derzeit ein Gebäudeteil des früheren Rechenzentrums der Dresdner Bank für ein 167-Z

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 6

Agenda

Düsseldorf fliegt auf Digital

50 Einzelmonitore, 25 Screens pro Seite, und das alles auf sieben mal vier Metern: Der Düsseldorfer Flughafen hat die derzeit größte digitale Indoorfläche an einem deutschen Airport eröffnet. Die Spots, die in 4K-Qualität gezeigt werden, wiederholen

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 10,11

Digital Out-of-Home

Im Anflug auf die Geschäftsreisenden

Der Flughafen Düsseldorf ist nicht nur Pionier in Sachen digitaler Außenwerbung, sondern auch zentraler Touchpoint für Geschäftsreisende. Gründe genug für Vodafone, am wichtigsten NRW-Airport für seine Businesslösungen zu werben.

Sie sitzen an den Gates – Laptops und Tablets auf den Knien, das Smartphone am Ohr. Sie schlendern durch die Passagen oder träumen vor sich hin. Hier am Flughafen haben sie einfach mal Zeit, zum Arbeiten, zum Telefonieren, zum Entspannen. Die Rede is

[7507 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Kontinuität und Kreation zählen

Studie belegt Wirkung von Out-of-Home am Flughafen Düsseldorf

Werbung am Flughafen wirkt – je kontinuierlicher und kreativer die Präsenz einer Kampagne, desto besser. Das ist das Ergebnis der ersten gemeinsamen Werbewirkungsstudie des Airports Düsseldorf und der Out-of-Home-Agentur Kinetic. Im Fokus der Unte

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 043

Business Handel

Neue Shops im Düsseldorfer Flughafen

Die Airport Arkaden, Shopping-Mall im öffentlichen Bereich des Düsseldorfer Flughafens, bauen ihr Einzelhandelskonzept weiter aus. Mit Marc O'Polo, Tommy Hilfiger, Lloyd, Swarovski und Montblanc sind neue Shop-Konzepte an Bord gegangen. "Die Einkaufs- u

[1259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 158

Business Handel

Höhenflüge und Luftlöcher

Der Einzelhandel hat an deutschen Flughäfen einen neuen Stellenwert bekommen. Viele Airport-Manager haben das Thema zum Kerngeschäftsfeld erklärt und planen große Verkaufsflächen beim Neubau der Terminals. Für Einzelhändler entstehen dadurch hochfrequentierte neue Standorte. Doch der Einzelhandel an Flughäfen steckt voller Tücken.

[10744 Zeichen] Tooltip
Einzelhandels-Flächen und -Umsätze an Flughäfen

Handels-Flächen an deutschen Flughäfen
€ 5,75

 
weiter