Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 023

Kreation

Gegenpol zur digitalen Kälte

Kreativrankings: Jung von Matt verteidigt Spitzenposition bei den Eventagenturen / KMS Team führt bei Kommunikation im Raum Bärbel Unckrich

Das Angebot im Bereich Live-Kommunikation wird immer vielfältiger. Um dieser Bandbreite und den unterschiedlichen Dienstleistern gerecht zu werden, gibt es seit 2010 zwei separate Kreativrankings für die Disziplinen Event und Kommunikation im Raum (KiR).

[5413 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2010

Die besten Agenturen im Bereich KiR 2010
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 016

Hintergrund

Eventagenturen atmen durch

Ranking Live-Kommunikation: Fast alle Anbieter verzeichnen Umsatzzuwächse / Optimismus für das laufende Geschäftsjahr Mehrdad Amirkhizi

Auf den ersten Blick hat sich im Ranking der größten Eventagenturen Deutschlands nicht viel getan: Auf dem Treppchen stehen dieselben Anbieter wie im Vorjahr. Dahinter wurde die Rangliste aber tüchtig durcheinandergewirbelt - nicht zuletzt, weil einige A

[6163 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Preis für Event-Junioren

David: FME startet jährlichen Wettbewerb für Hochschulteams

Das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) hat zusammen mit der Kölner Hochschule Fresenius einen Nachwuchswettbewerb entwickelt, der Event-Junioren und Agenturen möglichst früh zusammenbringen soll. Beim "David" treten acht Teams unter anderem von der Mac

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite VII

Report Marketing + Services

Große Gefühle erleben

Marketing-Events öffnen das Herz und das Portemonnaie des Kunden. Die Wirtschaftskrise bremst die Live-Kommunikation nur vorübergehend. Live-Kommunikation hat Konjunktur. Während klassische Werbung vermehrt auf den Prüfstand der Controller muss, gelten

[5641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

Agenturen

Mittelfristig optimistisch

Event Klima 2009 rechnet nach deutlichem Einbruch bereits im kommenden Jahr mit Marktbelebung

Live-Kommunikation erhält laut den Prognosen der Werbungtreibenden wachsende Bedeutung im Consumer-Marketing. Die Kostentransparenz lässt allerdings noch Wünsche offen. Wie fragil Prognosen sein können, machte Claus Holtmann bei der Präsentation der Stu

[3376 Zeichen] Tooltip
Kunden zweifeln am Preis-Leistungs-Verhältnis - Erfüllung von Kriterien bei der Zusammenarbeit 2009 - Angaben in Prozen

Consumer-Events gewinnen an Bedeutung - Umsatzvolumen in Millionen Euro für Marketing-Events: 2007 - 2011

Mittelstand sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe - Werbeaufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

Agenturen

Dämpfer für die Feierlaune

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

[6168 Zeichen] Tooltip
Ranking Event-Kreation

Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

Agenturen

Ein Qualitätskodex gegen Billigheimer

FME Forum Marketing Eventagenturen im Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation will mehr Transparenz

Event- und Messedienstleister in Deutschland sehen sich zunehmend von zwei Seiten in die Zange genommen. Einerseits führen die Kunden trotz gewachsener Auftragsbereitschaft nach wie ein strenges Kostenregiment. Andererseits machen ihnen verstärkt Dienstl

[2353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

Agenda

Zufrieden und etwas besorgt

GWA-Frühjahrsmonitor: Agenturen steigern Honorarumsätze um durchschnittlich 7,3 Prozent

Die Verbandsagenturen haben 2007 die Erwartungen übertroffen. Für das laufende Jahr werden 5 bis 6 Prozent Wachstum angepeilt. Die Renditen bereiten zunehmend Kopfschmerzen.

[4558 Zeichen] Tooltip
Zufrieden mit dem Umsatz - Rendite lässt zu wünschen übrig - Seit 2005 anhaltende Klage der Agenturchefs über das Betriebsergebnis
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Managementwechsel bei Argonauten G2 in München Eugen Kern, Geschäftsführer des Frankfurter Büros der Argonauten G2, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Münchner Standort. Christina von Jakubowski, bisher in der bayerischen Landeshauptstadt Mana

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter