Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 038

Business Panorama

Am liebsten Koreaner

Frankfurter Flughafen erweitert das Shopping-Angebot - Hohe Umsätze aber auch hohe Mieten und Bürokratie-Hürden

Weil die Flughäfen mit ihrem Kerngeschäft immer weniger Geld verdienen, bauen sie ihre so genannten Non-Aviation-Aktivitäten aus. Auch am Frankfurter Flughafen stehen in den nächsten Monaten und Jahren einige Veränderungen an. Bereits jetzt gibt es am Fl

[3747 Zeichen] Tooltip
SHOPPEN UND FLIEGEN - Anzahl der Läden und Verkaufsfläche an den größtendeutschen Flughäfen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 003

Seite 3

Flughafen will mehr Convenience bieten

Frankfurt. Die Fraport AG will den Einzelhandel am Frankfurter Flughafen stark ausbauen. Von derzeit 30000 auf 42000 qm soll die Verkaufsfläche bis 2012 anwachsen, wenn das neue Terminal 1A-plus fertiggestellt ist. Vor allem Convenience-Konzepte mit hohe

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 043

Handelsimmobilien

"Bei Convenience-Konzepten verstehen wir uns als Impulsgeber"

Frau Pohl, trotz seiner Größe rangiert der Frankfurter Flughafen weit abgeschlagen, wenn es um die Ausstattung mit Einzelhandel und Gastronomie geht. Wie schnell wollen Sie aufholen? Bis 2012 werden wir die Verkaufsfläche von derzeit 30000 auf 42000 qm

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 043

Handelsimmobilien

Ehrgeiziger Start in neue Umsatzdimension

Fraport baut Einzelhandel am Flughafen Frankfurt stark aus - Besonderes Augenmerk auf Food-Retail

Frankfurt. Knapp drei Euro Miet-Ertrag bleiben der Fraport AG pro Passagier am Frankfurter Flughafen. Der Betrag ist steigerungsfähig, meint der Flughafenbetreiber, dessen Hauptverdienstquelle der Einzelhandel ist. Jetzt soll die Verkaufsfläche massiv au

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 039

Report Out-of-Home-Media

Fraport gibt den Takt vor

Zwischen Aufbruchstimmung und Schattendasein: Flughäfen kämpfen um Aufmerksamkeit für ihre Werbeträger. Marktführer Fraport setzt auf Marktforschung. Die Studie ist aufwendig und die Ergebnisse so, wie der Auftraggeber sie sich nur wünschen kann: Die Me

[6882 Zeichen] Tooltip
Passagiere bevorzugen die Schau - Welche Werbeträger Flughafengästen am besten gefallen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

"Die Region verkauft sich bisher unter Wert"

Der Frankfurter Flughafen ist ein Drehkreuz - auch für Kommunikation. Dieter Weirich, Chef der Unternehmenskommunikation der Betreiberfirma Fraport, über den Medienstandort Mainmetropole. Herr Weirich, Sie gelten als der geistige Vater des Frankfurter M

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 039

IT und Logistik

Preis für Fraport und Deutsche Lufthansa

Berlin. Der diesjährige deutsche Logistik-Preis, verliehen von der Bundesvereinigung Logistik (BVL), ging an die Deutsche Lufthansa AG und die Fraport AG. Sie wurden ausgezeichnet für das Gemeinschaftsprojekt: "Integrierte Passagier- und Gepäcklogistik a

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

VDW öffnet sich für Postproduktionen Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) vertritt ab sofort neben Werbefilm- auch Postproduktionen im Hinblick auf ihre berufsständischen Interessen. Erstes Mitglied aus diesem Bereich ist die Hamburger Firma

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Fraport macht Dinosaurier klein

Was haben Dinosaurier mit Flugzeugen zu tun? Beide sind ziemlich groß. Ausgestorben sind bislang allerdings lediglich die Riesenechsen. Dass die Fraport in ihrem Imagespot für den weiteren Ausbau des Frankfurter Airports den Flugzeugen ein ähnliches Schi

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 052

IT und Logistik

Fraport erzielt Rekordgewinne

Frankfurt. Die Fraport AG erlöste 2007 2,3 Mrd. Euro. Das sind 8,6 Prozent mehr als im Vorjahr. Das Unternehmen beförderte insgesamt 75,6 Mio. Fluggäste. Davon flogen mehr als 54 Mio. Passagiere ab Frankfurt; 2,6 Prozent mehr als im Jahr 2006. alk/lz 10-

[287 Zeichen] € 5,75

 
weiter