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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 26,27

    Journal

    Der große Knall

    Der Sekthersteller Freixenet hat im vergangenen Jahr einen Fahrplan für seine Preiserhöhungen aufgestellt, in dem Marktreaktionen und Veränderungen der Absatzmengen simuliert wurden. Die Rechnung ist bislang nicht aufgegangen. Doch der Cava-Produzent

    Für Unternehmenssprecher Dr. Hans-Joachim Momm, seinen Vertriebschef Jörg Neidel und die Marketing-Verantwortliche Kirstin Brunkhorst war von Anfang an klar: Ein Zuckerschlecken würde das Ganze nicht werden. Ein gutes Jahr nach der generalstabsmäßig

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Aktionitis bei Drogeriemärkten am grössten
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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 044

    Journal

    Expertenmeinung

    Warum wird beim Preis-Marketing so viel Geld vernichtet?

    Professor Dr. Oliver Kaul lehrt Marketing und Management an der Hochschule Mainz. Der Preis-Experte ist Vorsitzender des akademischen Rates beim Beratungsunternehmen Smartcon.

    Wenn es um Preise geht, vergessen selbst die abgebrühtesten Marketingprofis schon einmal ihre gute Kinderstube und ignorieren die Elementarprinzipien der Marketingvorlesung im ersten Semester. In Fragen der Markenarchitektur, neuer Produkte oder Kampagne

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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 44

    Journal

    Expertenmeinung

    Warum wird beim Preis-Marketing so viel Geld vernichtet?

    Professor Dr. Oliver Kaul lehrt Marketing und Management an der Hochschule Mainz. Der Preis-Experte ist Vorsitzender des akademischen Rates beim Beratungsunternehmen Smartcon.

    Wenn es um Preise geht, vergessen selbst die abgebrühtesten Marketingprofis schon einmal ihre gute Kinderstube und ignorieren die Elementarprinzipien der Marketingvorlesung im ersten Semester. In Fragen der Markenarchitektur, neuer Produkte oder Kam

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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

    Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

    Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 004

    Handel

    Toom beglückt seine Kunden

    gh. Frankfurt, 10. Juni. Deutschlands Einzelhandel hat mehr als einmal bewiesen, daß er jeden von Wal-Mart gesetzten Preis mitgehen oder noch unterbieten kann. Dieser Tage demonstriert Toom dies auf eindrucksvolle Weise. Die "Glückswochen bei Toom" besche

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    Grafik/Tabelle
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