Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 020

Agenturen

"Uns sitzt kein Investor im Nacken"

Die Wiesbadener Interactive-Agentur Scholz & Volkmer will weiter wachsen und sieht sich für die Markenführung gerüstet

Ex-Y&R-Kreativchef Christian Daul ist seit einem halben Jahr bei Scholz & Volkmer für die Themen Aufmerksamkeit und Kampagnen verantwortlich. Gemeinsam mit Agenturgründer Michael Volkmer und Co-Geschäftsführer Peter Post will er die Agentur sowohl nation

[11047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 047

Personalien

Norbert Barfuß übernimmt vom 1.Januar an den Vorsitz der Geschäftsleitung der Vion Food Germany von Dr. Uwe Tillmann, der wie angekündigt als Vorstandsvorsitzender des niederländischen Mutterkonzerns Vion N.V. die Gesamtleitung des Unternehmens verantwor

[5458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 044

Länderreport Spanien

Neupositionierung für Campofrío will mediterranes Image nutzen

Campofrío Food Group kann sich auf breite Produktionsbasis stützen - Kumuliertes Produktionsvolumen von fast 450000 t

Madrid/Essen. Aus der Fusion von Campofrío mit Smithfield ist der größte Fleischverarbeiter Europas entstanden. Für die Campofrío Food Group CFG geht es nun darum, für die einzelnen Marken eine gemeinsame Strategie zu entwickeln. Auch wenn spanische Mar

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 052

Länderreport Spanien

Kalkulierter Knick

Freixenet bleibt auch nach Preisanpassung stärkste Cava-Marke

Wiesbaden. Auf dem deutschen Sektmarkt und insbesondere bei Cava baut Freixenet seinen Platz seit Jahren aus. Die zu Beginn 2009 realisierte Preisanpassung hat den Absatz jedoch einbrechen lassen. Unter den Cavas hält die Marke Freixenet seit Jahren die

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 065

Personalien

Jochen Schmitz (Foto) wurde vom Nassrasurexperten Wilkinson Sword, einem Unternehmen der Energizer Gruppe, zum neuen Marketing Director für den deutschen Markt am Standort Solingen ernannt. Der 38-Jährige verfügt über zehnjährige Erfahrungen im Bereich M

[6158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 014

Industrie

Freixenet auf der Überholspur

Hohes zweistelliges Plus nach Einbruch im Vorjahr - Deutliche Preiserhöhung angekündigt

Wiesbaden. Der Cava-Anbieter Freixenet befindet sich derzeit auf der Überholspur. Das, was der Sekthersteller im vergangenen Jahr durch eine Edeka-" Strafaktion" verloren hatte, konnte die Wiesbadener Niederlassung im Verlauf des Jahres mehr als kompensi

[4581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

Industrie

Der Sektmarkt sortiert sich neu

Unterschiedliche Preisstrategien der Hersteller sorgen für Marktverschiebungen - Wochen vor Weihnachten sind entscheidend

Wiesbaden. Durch zwei Preisrunden im vergangenen und in diesem Jahr bezieht Henkell & Söhnlein derzeit Prügel. Dadurch, dass Wettbewerber keine oder nur geringe Preisanpassungen vorgenommen haben, wandern Konsumenten zur Konkurrenz ab. Der Markt sortiert

[4611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 049

Personalien

Thomas Toepfer (36), bisher Leiter des Bereichs Konzerncontrolling der Arcandor AG, hat das Ressort Finanzen in der Geschäftsführung der Arcandor-Tochter Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, übernommen. Er folgt in dieser Funktion Jan-Christoph Maiwaldt (47),

[5868 Zeichen] € 5,75

 
weiter