Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 022

    51. TW-Forum

    TW-FORUM 2009 - "Mut vor Glück"

    550 Gäste kamen nach Heidelberg und würdigten die TW-Forumpreisträger Marc O'Polo, Dieter Rauschen (Lengermann + Trieschmann, Osnabrück), Prof. F.C. Gundlach.

    Bis zehn Minuten vor dem großen Auftritt ahnten sie noch nichts von ihrem Glück. Dann, wenige Augenblicke nach 20 Uhr, Mittwochabend vergangener Woche, war es soweit: 30 junge Frauen und Männer in frischen, sorbetfarbenen Baumwollsweats stürmen die Bühne

    [3736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 024

    51. TW-Forum

    51. TW-FORUM: DIE PREISVERLEIHUNG

    [35 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

    [34 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 118

    Das Jahr Prognosen 2008

    Wieviel Trading-up verträgt der Markt noch?

    Ralf Pütmann, Kaufhof, Köln: Die Zeichen für Trading-up stehen nach wie vor gut, nur muss es mit Bedacht gemacht und überzeugend umgesetzt sein. Mit Bedacht ist zu klären, welche Zielkunden man begeistern will und für welches Profil die eigene Retail-Bra

    [2606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 123

    Das Jahr Prognosen 2006

    Wieviel Spielraum bietet der Markt für Trading-up-Strategien?

    Dr. Daniel Terberger, Katag, Bielefeld: Unser Markt bietet Spielraum für eine Trading-up-Strategie, allerdings ein Trading-up mit Augenmaß. Gerade für den Fachhandel ist eine wertige Marktposition die einzige richtige Zukunftsstrategie. Allerdings bleibt

    [3937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75