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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 030

    Handel/Ausland

    Frankreich: Galéries Lafayette mit Gewinn- und Umsatzrückgang

    Neue Eigenmarken für die Preisbewußten

    go Paris - Die Galéries Lafayette, die 1992 einen leichten Umsatzrückgang und einen kräftigen Gewinneinbruch verzeichnen mußten, bringen zur neuen Saison vier neue modische Eigenmarken heraus. Sie sollen den Bereichen der Basics und der preisbewußten Mode

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 033

    Handel/Ausland

    Frankreich: Bei den Eigenmarken-Kollektionen H/W '93/'94 der Handelsriesen sind Naturthemen und die 70er Jahre die Favoriten

    Der Preis gibt den Ton an

    go Paris - Im Blickpunkt der Basis-Winterkollektionen der Großen der französischen Distribution stehen Preise und ein gutes Preis/ Qualitätsverhältnis. Modisch gesehen dominieren das Naturthema und eine gemäßigte Form der 70er Jahre. Außer den Galeries

    [4202 Zeichen] € 5,75