Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Erweitert: Deutschlands führende Mineralwassermarke Gerolsteiner wird ab Januar 2021 um die neue Subbrand Gerolsteiner Leichte Schorle in den Geschmacksrichtungen Apfel und Apfel-Kirsche ergänzt. Der Brunnen aus der Vulkaneifel erweitert damit sein P

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 36,37

Marketing

FMCG-Marken entdecken den E-Sport

Elektronische Spiele bewegen die Massen – Werbetreibende wie Warsteiner und Expert wollen nun bei jungen Zielgruppen punkten

Frankfurt. Sie sind jung, mehrheitlich männlich und ungeheuer schnell mit Finger und Daumen. Sie messen sich in Disziplinen, von denen die meisten Menschen noch nichts gehört haben dürften und die für Nichteingeweihte unverständlich sind: Dota 2, CS:GO oder League of Legends. Jetzt entdecken Unternehmen wie Warsteiner und Expert eine Zielgruppe, die sich dem Dauerdaddeln verschrieben hat.

[9980 Zeichen] Tooltip
SPORTLICHES WACHSTUM - Umsatz des E-Sports in Deutschland bis 2020 in Mio. Euro WERBUNG BRINGT AM MEISTEN EIN - Aus welchen Quellen sich der weltweite E-Sport finanziert Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Gerolsteiner folgt dem E-Sports-Trend

Gerolstein. Gerolsteiner setzt auf E-Sports. Die Bitburger-Tochter sponsert das Team Unicorns of Love, das beim Strategiespiel in der höchsten Spielklasse der „League of Legends“ startet. Der AfG-Hersteller wird das Team mit Mineralwasser und anderen

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

Marketing

Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

[7334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

Marketing

Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

[7334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

Rad-Profis geht die Puste aus

Nordmilch steigt als Sponsor beim Team Milram vom Sattel

Bremen. Der deutsche Radsport hat erneut einen herben Rückschlag zu verkraften: Die Nordmilch AG stellt ihre finanzielle Unterstützung für das Team Milram ein. Ein letzter Umstimmungsversuch scheiterte. Es hatte sich bereits seit Längerem angekündigt. N

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

Marketing

Der Letzte macht das Licht aus

Milram prüft Radsportausstieg - Dopingaffäre gefährdet Disziplin - Andere Sportarten profitieren

Bremen. Die Großmolkerei Nordmilch sucht nach Möglichkeiten, ihr Radsport-Engagement vorzeitig zu beenden. Der Schritt wäre die logische Konsequenz aus der nicht abreißenden Doping-Problematik. Wohl kaum eine Disziplin dürfte in der jüngeren Vergangenhe

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Ferrero überprüft Kuranyi-Engagement

Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero überdenkt das Werbeengagement mit Fußballprofi Kevin Kuranyi. Der Spieler des FC Schalke 04 gehört in seiner Funktion als deutscher Nationalspieler neben Tim Borowski, Arne Friedrich und Marcell Jansen zu den Mar

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Gerolsteiner Mineralbrunnen steigt vom Rennsattel

Getränkehersteller gibt Radsport-Sponsoring auf - "Neuausrichtung des Sortiments als Grund"

Frankfurt, 6. September. Der deutsche Profi-Radsport verliert seinen ersten großen Sponsor. Zum Ende der Saison 2008 läuft der Vertrag des Mineralbrunnens aus der Eifel mit dem Team Gerolsteiner definitiv aus. "Die Option zur Verlängerung nehmen wir nich

[1588 Zeichen] € 5,75

 
weiter