Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Mit Idea-Map auf Einfälle für neue Produkte kommen

    Nürnberg Die GfK bietet nun auch in Deutschland Idea-Map an, ein in den USA entwickeltes Marktforschungsinstrumenatrium. Das Verfahren, das damit neben Dänemark in zwei Ländern Europas eingesetzt wird, bietet sich für schnell drehende Konsumgütermärkte an

    [802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Schweden erlebt sein Dosenwunder

    Tomra-Präsident Tore Planke erläutert Gründe für Pfand auf Einwegverpackungen

    ra. Hilden, 10. Oktober. Als wirksames Mittel gegen die Wegwerfmentalität beurteilt Tore Planke, Vice President des norwegischen Unternehmens Tomra AS, Asker, die Bepfandung von Dosen. In einem Pressegespräch in der Hildener Tochterzentrale des Unternehme

    [4590 Zeichen] € 5,75