Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 013

Marketing

Wohnzimmer feiert sein Comeback

Konsumforscher sagen für 2009 Rückkehr des Cocooning-Trends voraus - mit Konsequenzen für Marketing und Mediennutzung

Gerade Hersteller von Süßwaren und Fertiggerichten könnten 2009 vom verstärkten In-Haus-Konsum profitieren, glaubt die GfK. Einige Unternehmen wollen im Mediaplan draufsatteln. Viel wird in deutschen Unternehmen derzeit darüber gerätselt, was 2009 noch

[7370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

Innovation um jeden Preis

Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 116

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

Nicht nur Banner bringen Profit

Banner bringen zwar noch das meiste Geld in die Kassen, stoßen bei den Nutzern aber auf wenig Gegenliebe. Zudem sind die Werbeflächen auf den Websites kaum noch vermehrbar. Neue Erlösquellen, aktive Communitys und technologische Innovationen müssen g

Die Online-Medien stecken in einem Dilemma: Das klare Ziel, Web-Angebote nicht mehr nur als komplementär zu den klassischen Medienmarken zu sehen und Gewinne zu generieren, erfordert ein radikales Umdenken in der Markenbildung sowie die Schaffung solider,

[15339 Zeichen] Tooltip
Online-Medien-Anbieter - Trendbefragung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 036

Der Trend Aristokratisierung

Die Marke adelt und die Marke verpflichtet

Marke als Insigne für Geld, Bildung und Geschmack/Neue Klassengesellschaft mit aristokratischen Leitmotiven/Markentradition ersetzt Familienstammbaum

Mit der Auflösung kommunistischer Staatsformen ist das Prinzip Gleichheit als erstrebenswertes Ideal verschwunden. Die Gesellschaft teilt sich in Klassen. Über Dazugehörigkeit entscheiden nicht die Geburt, sondern Geld, Bildung und Geschmack. Denn: Adel v

[10844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 062

Journal Fachthema Süsswaren

Mit Zucker ins Plus

Umsatzzuwächse bei Frucht- und Erfrischungsbonbons

Die aktuellen Marktforschungsdaten für den Bonbonmarkt geben Anlaß zu verhaltenen Optimismus. Zwar müssen im Gesamtmarkt Einbußen hingenommen werden. In einzelnen Segmenten, so zum Beispiel bei Frucht- und Erfrischungsbonbons, kann die Branche jedoch Umsa

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 071

Interactive

Photokina: Nabelschau der Branche

Die Grenzen zwischen der analogen und der digitalen Bilderwelt verwischen / Ein Überblick über Markttrends und Entwicklungen zur 25. Photokina

KÖLN Die Photokina, Weltmesse des Bildes, öffnet vom 16. bis 21. September zum 25. Mal die Tore. Im Vordergrund stehen Entwicklungen, die dem Benutzer vollkommen neue Bereiche erschließen und bestehende Anwendungsmöglichkeiten verbessern. Jede Sekunde e

[7931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

Frischware

Trend zu Convenience und SB hält an

Kleinere Verpackungen und noch mehr Fertiggerichte bestimmen das Bild der Intermeat

Ho. Düsseldorf, 10. September. Die deutschen Fleischwarenhersteller haben auf der Intermeat einmal mehr die beiden Themenschwerpunkte frische Convenience-Produkte und SB-Ware in den Vordergrund ihrer Präsentation gestellt. Der Siegeszug der vorverpackte

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Agenten avancieren zu Beratern

GWW und BWG sehen eine Tendenz zur Einbindung des Werbeartikels in ganzheitlich konzipierte Auftritte.

Der Gesamtumsatz des Mediums Werbeartikel belief sich 1997 auf knapp 6 Milliarden Mark, heißt es in einer aktuellen Branchenprognose beim Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler (BWG) und beim Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW)

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Medien

Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

[4733 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1998 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Internet

Platzende Träume

Der Kampf um Käufer in Netz ist voll entbrannt. Zu wenige shoppen online.

Wer nicht weiß was er will, ertrinkt in der Flut. Hundertausende von Online-Shops buhlen um die Gunst und die Portemonnaies von Millionen Netzsurfern. Alleine unter Shop.de, einer sogenannten Meta-Site, die nur Verbindungen, sogenannte Links, zu anderen W

[9484 Zeichen] € 5,75

 
weiter