Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Alternative TV-Quotenmessung

    Jungunternehmen Quote will sekundengenaue Daten bieten

    KÖLN Mit einem neuen kostengünstigen technischen System will das Kölner Unternehmen Quote der GfK Fernsehforschung Konkurrenz machen. "Wir bieten zeitgleichen Zugriff auf die Rohdaten", verspricht Quote-Geschäftsführer Jens Wiedeck. Mit der neuen Techni

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    CMA bewirbt Rindfleisch

    Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Musik spielt online

    8. Popkomm gut besucht / Tonträger-Firmen verstärkt im Internet / Neue Nichtkäufer-Studie

    KÖLN Auf der 8. Popkomm in Köln präsentierten sich 635 Unternehmen. Die rund 14 000 Besucher der Messe für Popmusik und Entertainment konnten sehen und hören, wo die Musik der Zukunft spielt: im Internet. Darüber hinaus will die Tonträgerindustrie stagnie

    [2437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    FAW vor neuem Anfang

    Fachverband Außenwerbung konsolidiert sich wieder / Mehr Marketing- Aktivitäten geplant

    FRANKFURT Nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Fachverbandes Außenwerbung e. V. FAW am 5. September in Düsseldorf sieht die Zukunft des Verbandes wieder erheblich rosiger aus. Nachdem das größte Plakatunternehmen, die Deutsche Städe-Rekl

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Reizwort digital entdeckt

    Diskussionen beim NRW-Medienforum um technische Innovationen und politische Ziele

    KÖLN Die digitale Medienrevolution stand auf dem Programm des diesjährigen Medienforums in Nordrhein-Westfalen, das nach fünftägiger Dauer in Köln zu Ende ging. Skepsis und Vorfreude macht sich unter den Diskussionsteilnehmern breit. "Die Branche hat ihr

    [2929 Zeichen] € 5,75