Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 50

Messe Ambiente

Glaskoch sorgt für Trennschärfe

Frankfurt. Klare Konzepte hat Glasspezialist Glaskoch für seine beiden Marken Leonardo und Montana entwickelt. „Beides sind starke Marken für verschiedene Zielgruppen“, betont Inhaber Oliver Kleine. Leonardo lässt sich demnach vom Lifestyle inspirier

[950 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 22,23

Unternehmen

Klare Marschrichtung

Vorwärtsstrategie. Die künftige Positionierung des Traditionsunternehmens Glaskoch steht. Neben Leonardo bleibt die zweite Brand Montana integraler Bestandteil der Markenführung.

[4220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 54

Messe Ambiente

Markenstärke ausbauen

Leonardo will die strategische Ausrichtung optimieren

Frankfurt. Nur kontinuierliche Arbeit an der Marke sichert langfristigen Erfolg. Deshalb ist Leonardo gerade dabei, seine Positionierung zu überprüfen.

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 51

Messen Ambiente

Glaskoch bietet Komplettlösung

Frankfurt. In der Warengruppe Glas will sich Glaskoch mit seinen beiden Marken Leonardo und Montana als Category Leader etablieren. „Wir wollen unsere Handelspartner beim Flächenmanagement begleiten“, so Oliver Kleine, Geschäftsführer der Glaskoch B.

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 051

Messen Ambiente

Glaskoch bietet Komplettlösung

Frankfurt. In der Warengruppe Glas will sich Glaskoch mit seinen beiden Marken Leonardo und Montana als Category Leader etablieren. „Wir wollen unsere Handelspartner beim Flächenmanagement begleiten“, so Oliver Kleine, Geschäftsführer der Glaskoch B. Koc

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 051

Service Neue Produkte

Glaskoch

Prunkvoll Feste feiern

Das Unternehmen Glaskoch stellt unter der Marke Montana die neue Trendwelt "Versailles" vor. Diese nimmt die aktuelle Designströmung passend zum Weihnachtsfest auf und präsentiert sich in Form glanzvoll und edel anmutender Produkte. Warenklasse: Glas, Po

[1366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 023

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Leonardo startet Direktvertrieb im Web

Frankfurt, 23. August. Das Unternehmen Glaskoch B. Koch hat hat den Direktverkauf von Artikeln seiner Marke "Leonardo" im Internet gestartet. Ab sofort können Kunden unter Leonardo.de Lifestyle-Produkte aus dem gesamten Sortiment in der virtuellen Filial

[472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S016

Strategien

Glaskoch setzt eine Vielzahl von Akzenten

Leonardo hat ein architektonisches Schmuckstück in die westfälische Landschaft gesetzt. Für Akzente anderer Art will die selbstständig agierende SB-Marke Montana im Handel sorgen.

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 053

Service Neue Produkte

Glaskoch

Festlicher Tischschmuck

Das westfälische Unternehmen Glaskoch setzt mit der "Trendwelt Bellagio" vielfältige Akzente rund um die festlich gedeckte Tafel. Warenklasse: Glas. Porzellan, Keramik Hersteller: Glaskoch B. Koch jr. GmbH & Co. KG, Bad Driburg, www.montana.de Markenname

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 071

Service Neue Produkte

Glaskoch

Fühlbare Sandoptik

Sanfte Farben und fließende, weiche Formen zeichnen die Glasprodukte der "Montana:Homestyle Trendwelt :Namib" des Bad Driburger Unternehmens Glaskoch aus. Warenklasse: Glas, Porzellan, Keramik Hersteller: Glaskoch B. Koch jr. GmbH & Co. KG, Bad Driburg,

[1389 Zeichen] € 5,75

 
weiter