Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    Die Deutschen surfen zu Hause

    Internet Facts: Die aktuelle Ausgabe der Reichweitenstudie bestätigt Marktführerschaft von T-Online

    Mit 14,2 Millionen Unique Usern bleibt das Internetangebot von T-Online die am stärksten genutzte Website. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuen Ausgabe der Internet Facts 2005-IV ermittelt, kommt die Site von Web.de mit 11,2 M

    [2967 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media bleibt vorn - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 056

    Report Standort Schweiz

    Online wächst weiter

    2005 hat die Onlinewerbung erstmals den Anteil von einem Prozent des Brutto-Werbevolumen überschritten. Gleichzeitig nähert sich die Tagesreichweite der 50-Prozent-Marke.

    In der Onlinebranche ist man gewohnt auch kleine Rekorde zu feiern: Mit über 36 Millionen Franken erreichte das Brutto-Werbevolumen im Internet 2005 laut Media Focus einen neuen Höchststand und erzielte mit 1,1 Prozent zudem erstmals einen Marktanteil im

    [5484 Zeichen] Tooltip
    Deutschschweizer gehen häufiger ins Netz - Tagesreichweite nach Sprachgebieten in Prozent

    Partysites liegen vorn
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "An uns kommt niemand mehr vorbei"

    United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

    Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 060

    Net Economy Internet World

    Deutscher Multimedia Verband (dmmv)

    Ende der Grauzone

    Suchmaschinenmarketing boomt, schwarze Schafe können dem Geschäft jedoch schaden. Die Branche sucht nach Lösungen.

    • Suchmaschinen sind der wichtigste Einstiegspunkt in das Internet - laut AC Nielsen haben sie eine Reichweite von über 86 Prozent. Kein Wunder also, dass immer mehr Website-Betreiber die Suchmaschinen als strategischen Eckpfeiler im Onlinemarketing erken

    [6284 Zeichen] € 5,75