Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 44

    Report Schweiz

    „Allianzen werden längerfristig sehr wichtig“

    Im Januar nehmen Goldbach und Tamedia mit dem neuen Executive Committee den Markt gemeinsam in Angriff

    Klassisches Verlagshaus trifft auf multimedial aufgestellten Vermarkter, Print und analoge Plakate auf digitale Medien. Durch die Fusion von Tamedia und Goldbach vereinen sich unterschiedliche Portfolien und Unternehmenskulturen. Im Interview erklärt Michi Frank, Kopf des neuen Executive Committees, wie man dieses Jahr des Umbruchs bewältigt hat und mit welchen Strukturen und Plänen man ins Jahr 2020 startet.

    [10288 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 58,59

    Report Schweiz

    Schweizer Tango

    Goldbach gehört jetzt zu Tamedia. Was die beiden Unternehmen miteinander vorhaben, erläutern Christoph Tonini und Michi Frank im Horizont-Interview

    Ein Traumpaar? Ein Zweckbündnis? Christoph Tonini und Michi Frank lassen keinen Zweifel daran, dass sie beide als CEOs voll und ganz hinter der Übernahme von Goldbach durch Tamedia stehen. Die neuen Partner, davon sind sie überzeugt, werden sich mit ihrem jeweiligen traditionellen Business gut ergänzen – und in der Digitalvermarktung eine neue, ganz eigene Geschichte auf dem Schweizer Werbemarkt schreiben. Zum Interview treffen wir uns bei Tamedia, Michi Frank ist aus Küsnacht herübergekommen. Der Ton ist locker, man kennt sich und begegnet sich demonstrativ auf Augenhöhe.

    [14022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 4

    Agenda

    Allianz mit Blick über die Alpen

    Tamedia will Goldbach Group übernehmen und zurück ins TV

    Die Schweizer Mediengruppe Tamedia buhlt um die Goldbach Group. Das öffentliche Angebot für sämtliche Aktien entspricht einem Kaufpreis von 184 Millionen Euro. Mit der Übernahme wollen sich beide Unternehmen zu einem der reichweitenstärksten Vermarkt

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Langfristige Bindung

    Goldbach Audience: IP Deutschland beteiligt sich an dem Schweizer Multiscreen-Vermarkter

    Die Verbindung zwischen der Goldbach Group und der Mediengruppe RTL Deutschland wird noch enger. RTL-Vermarkter IP Deutschland, Köln, beteiligt sich nun auch an der Goldbach-Tochter Goldbach Audience, dem Multiscreen-Vermarkter des Schweizer Medienun

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 36

    Report TV-Marketing I/2016

    Bewegte Zeiten

    TV-Vermarktung: Programmatic Advertising, Online-Video und neue Player fordern die alten Protagonisten heraus

    Früher war die Welt der TV-Vermarkter noch in Ordnung. Auf der einen Seite die werbefinanzierten Privatsender unter dem (Beinahe)-Duopol der Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, auf der anderen Seite die öffentlich-rechtlichen Programme aus

    [9985 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Media und IP vorn - Vermarkterranking
    € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 6

    Agenda

    Ströer bleibt auf Expansionskurs

    Kurz vor Jahreswechsel hat Ströer zwei weitere Deals unter Dach und Fach gebracht. Zum einen steigt der Out-of-Home- und Digitalkonzern über seine Tochter Ströer Ventures mehrheitlich beim Statistikportal Statista ein. Die Transaktion steht unter dem

    [487 Zeichen] € 5,75