Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 12,13,14,15,16

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Personalisierte Werbung

Aufbruch ins Ungewisse

PROGRAMMATIC ADVERTISING hat immenses Potenzial auf allen Kanälen, muss sich aber für die Post-Cookie-Ära neu erfinden

Diskutiert man derzeit über Programmatic Advertising, mischen sich häufig Faszination und Unbehagen. Auf der einen Seite ist das System der automatisierten und personalisierten Werbung zum Grundpfeiler des Onlinemarketing geworden. 69 Prozent der wel

[14594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 40

Marketing

Jeder Anbieter macht, was er will

Online-Prospektportale suchen nach einem Standard für die Nutzung von Angebotswerbung – Handel reagiert zurückhaltend

Frankfurt. Prospektportale wie Kaufda oder Meinprospekt locken Handelswerbung ins Internet und machen sie lokal auffindbar. Doch die Leistung der Angebote ist schwer einschätzbar, weil ihnen eine standardisierte Nutzungsmessung fehlt. Das will die Branche nun ändern.

[10375 Zeichen] Tooltip
Kaufda ist die Nummer Eins - Nutzung der Online-Prospektportale
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 040

Marketing

Jeder Anbieter macht, was er will

Online-Prospektportale suchen nach einem Standard für die Nutzung von Angebotswerbung – Handel reagiert zurückhaltend

Frankfurt. Prospektportale wie Kaufda oder Meinprospekt locken Handelswerbung ins Internet und machen sie lokal auffindbar. Doch die Leistung der Angebote ist schwer einschätzbar, weil ihnen eine standardisierte Nutzungsmessung fehlt. Das will die Branche nun ändern.

[10375 Zeichen] Tooltip
Kaufda ist die Nummer Eins - Nutzung der Online-Prospektportale
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 8

Die Woche Medien

Keine Einigung in Sicht

BDZV Zeitungskongress: Streit um die „Tagesschau“-App hält an / WAZ-Chef sieht Politik in der Pflicht

Es war kein leichter Tag für Lutz Marmor: Auf dem Zeitungskongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) sollte der NDR-Intendant am Montag die „Tagesschau“-App im Namen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks verteidigen – und das vor h

[4526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

[17152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler sehen die Zukunft in Smartphones

TCG-Apps-Summit: i-Phone und andere Web-Handys machen mobiles Einkaufen zum Megatrend

Wiesbaden. Das i-Phone und kommende Generationen von Smartphones öffnen endlich einen Massenmarkt für Mobile Commerce. Davon waren die Referenten des "Apps Summit" von The Conference Group überzeugt. Bisher schaute Thomas Schnieders, Direktor Neue Medie

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 049

Extra Digital Innovators' Summit

Direkter Draht zum Leser

Verlage wollen bei digitalen Bezahlplattformen die Kontrolle über ihre Kundendaten nicht verlieren

Wie können Verlage ihre Profite im digitalen Mediengeschäft erhöhen? Diese Frage prägte die Diskussionen des Digital Innovators Summit (DIS). Eindeutige Antworten gibt es nicht. Selbst im Kreis der bei der Berliner Konferenz hauptsächlich vertretenen Zei

[4816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

Medien

Neuvermessung der Verlegerwelt

E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

[8745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

Report Regionales Marketing

Die Räume eng machen

Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

[9479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 118

Report 25 Jahre HORIZONT

Medienbeben

Verlag gegen Verlag, Sender gegen Sender - das war gestern. Ob Post, Telekom oder VW: Aus allen Branchen drängen neue Konkurrenten auf den Markt.

[12570 Zeichen] € 5,75

 
weiter