Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

    Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

    Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

    E-Business

    Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

    Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

    Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 028

    E-Business

    Google startet Produkt-Suchmaschine Froogle

    Suche in Versandhaus-Katalogen - Dienst soll mittelfristig auch in Europa angeboten werden

    Frankfurt, 16. Januar. Mit "Froogle" haben die Betreiber der führenden Internet-Suchmaschine Google ein Portal zum Auffinden von Produkten gestartet. Das Portal Yahoo, das derzeit einer der größten Lizenznehmer von Google ist, geht mit der Übernahme des S

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    SUCHMASCHINEN Platzierungs-Optimierer bekommen Auftrieb / Unbezahlte Einträge werden zur Ausnahme

    Suche soll mehr Geld abwerfen

    FRANKFURT / Die Kommerzialisierung der Suchmaschinen schreitet weiter voran. Dies gilt nicht nur für den Verkauf von speziell gekennzeichneten "Sponsored Links", wie sie die Vermarkter Espotting und Overture seit einem Jahr in Deutschland erfolgreich anbi

    [7218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 059

    Net Economy

    Positionierung Betreiber reduzieren ihre Angebote / Eintrittsgelder auf dem Vormarsch / US-Anbieter wollen neue Datenquellen erschließen

    Suchmaschinen entdecken ihre Wurzeln

    Auf der Suche nach neuen Erlösquellen beobachtet die Branche aufmerksam die Trends aus den USA.

    FRANKFURT / Die angeschlagene Branche der Suchmaschinen sucht händeringend nach Gewinnbringern. Der Markt teilt sich: Etablierte Anbieter wie Web.de folgen dem Beispiel von Yahoo und erweitern ihr Angebot um immer neue Services, positionieren sich als Int

    [6069 Zeichen] Tooltip
    Google mit Abstand vorn - Die Top-Suchmaschinen in Deutschland
    € 5,75