Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

Report Regionale Medien

Mit Gespür für die User vor Ort

Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.

[7380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Sonja Baier Aufregende Woche für Google: Erst vergleicht die Verbraucherministerin Google mit einem Geheimdienst, dann wird das Unternehmen als Best Brand ausgezeichnet. Ist Google eine Super-Marke - oder ein Super-Krake? Oliver Hermes, Geschäftsf

[2706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 020

extra Online-Marketing

Reagieren und moderieren

Das Internet hat auch Einfluss auf die Markenführung genommen. Die wichtigste Erkenntnis: Die Macht der Marketer schwindet

Digitale Beiträge in Foren, Blogs und Social Communities können gute Anregungen für Marken liefern. Wichtig bleibt die eindeutige Führungslinie des Unternehmens. Die Tage der Alleinherrschaft sind vorbei: Wer im Besitz einer Marke ist, entscheidet nicht

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 032

Report Mobile Marketing

Ansturm auf den Miniscreen

Das mobile Web als Werbeträger wächst auch in der Krise: Sonderwerbeformen, mobile lokale Suche und mobile soziale Netzwerke gelten als Trends. Das mobile Internet ist keine Zukunftsmusik mehr. Nach einer Studie von TNS Infratest (Global Telecoms Insigh

[6370 Zeichen] Tooltip
Zunehmende Beliebtheit - Die Zahl der weltweiten Smartphone-Verkäufe steigt
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Rundruf

Von Thomas Kletschke Web-Plattformen bieten immer ausgefeiltere Möglichkeiten für die lokale Suche und machen damit Telefonbuch und Gelben Seiten Konkurrenz. Wen oder was suchen Sie über solche Internetangebote? Thomas Knops, Director Marketing Enhanceme

[2955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

Medien

"Noch einen Zahn zulegen"

Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

[10501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 082

Report Onlinemarketing II

Suche nach dem Umsatz von morgen

Suchmaschinenmarketing punktet mit Treffsicherheit und hohem Return on Investment. Doch vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen ist es noch zu ungewohnt und schwierig. Die Anbieter locken mit speziellen Einstiegspaketen. Und hoffen auch auf

Heute schon geyahoot? Gemsnt? Zugegeben - gegoogelt gleitet wesentlich geschmeidiger über die Zunge und hat mit dem Eintrag in den Duden sogar offizielle Weihen erhalten. Ganz abgesehen von der Beliebtheit bei den Internetnutzern: Mehr als 87 Prozent all

[8452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Bud.TV wirkt schal: Budweiser schließt eine Beerdigung seines Web-TV-Angebotes rund um die Marke Bud nicht mehr aus. Das mit einer zweistelligen Millionen-Summe gestartete Branded-Entertainment-Format erreicht online immer weniger Zuschauer. Zuletzt su

[2349 Zeichen] € 5,75

 
weiter