Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Das offene Internet schützen“

    Google: Steigende Adblocker-Raten gefährden den kostenlosen Zugang zu News, glaubt Scott Spencer

    Beim Thema Adblocking hat sich Google hierzulande bislang kaum mit Ruhm bekleckert. Den Platz auf der Whitelist von Adblock Plus hat der Konzern, der 90 Prozent seiner Umsätze mit Werbung generiert, aus der Portokasse bezahlt, während deutsche Publisher noch immer klagen. Doch jetzt schlägt Google-Manager Scott Spencer Alarm – und sieht nichts weniger als das offene Internet in Gefahr.

    [9075 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 007

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Provision versus Cost-per-Click

    Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich. Von Raphaela Kwidzinski

    [6177 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 7

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Provision versus Cost-per-Click

    Meta-Reiseportale bieten Hoteliers neue Vertriebschancen. Denn bei Trivago & Co. können jetzt auch hoteleigene Buchungsmaschinen in den Preisvergleich eingebunden werden. Ein Blick auf die Kosten-Nutzen-Rechnung lohnt sich. Von Raphaela Kwidzinski

    [6177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 024

    Medien

    "Null ist kein akzeptabler Preis"

    Christoph Keese, Axel Springers Konzerngeschäftsführer Public Affairs, warnt ARD und ZDF vor kostenlosen Anwendungen für das iPad

    Seit April 2008 ist Christoph Keese Axel Springers " Außenminister". Debatten wie die um die Einführung eines Leistungsschutzrechts hat der 45-jährige Journalist angeschoben. Er fordert die Verlage nun auf, experimentierfreudig zu bleiben und an offenen

    [10243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 027

    Medien

    Apps beenden die Kostenlos-Kultur

    Medien wollen mit iPhone-Applikationen kassieren / Sport und Infotainment eignen sich gut / Werbevermarktung ausbaufähig

    Wer im App Store von iTunes stöbert, hat die Wahl zwischen rund 65000 Programmen, sogenannten Apps. Im Herbst launchen eine Reihe Medienhäuser kostenpflichtige Angebote. Einmal angenommen, Sie verpassen gerade das Spiel Ihres Lieblingsclubs im TV. Dann

    [7738 Zeichen] Tooltip
    Mobile Werbung wächst - Anzahl von Mobile-Kampagnen und -Werbungtreibenden
    € 5,75