Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 22

HORIZONT Kongress

Bewegtes Potenzial

Roundtable mit Youtube zum Thema Zukunft von Video.

Youtube gehört im digitalen Zeitalter ja schon zu den Veteranen unter den Anbietern von Bewegtbild. Das Unternehmen aus dem Hause Google nutzte den HORIZONT Kongress für ein Roundtable-Gespräch mit geladenen Gästen, um mit ihnen über „The Future of V

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 10

HORIZONT Kongress

Zimmer mit Aussicht

MarTech: Data Clean Rooms können in der Post-Cookie-Ära an Bedeutung gewinnen

Die Fakten sind bekannt: Third-Party-Cookies sind ein Auslaufmodell, und auch im mobilen Bereich wird das Tracking schwieriger. Weil immer weniger Third-Party-Daten verfügbar sind, wird es umso wichtiger, sich um First-Party-Daten zu bemühen. Das Man

[6015 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 15

Hintergrund

Komplexes Projekt, das dauert

Quotenmessung: AGF und Google zeigen sich beim AGF-Forum einig in der Zielsetzung

Einigkeit und Entschlossenheit auszustrahlen – das war das offensichtliche Ziel von AGF-Chefin Anke Weber und Google-Manager Dirk Bruns beim Forum der AGF Videoforschung vergangene Woche in Frankfurt (AGF). Nach den vielen schlechten Nachrichten über

[4789 Zeichen] Tooltip
Unterdeckung abgestellt - MA-Sollvorgabe 14-29-Jährige im AGF-Panel Komplexer Vorgang - Die Integration der Youtube-Daten
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 23

Business Digital Fashion Summit

Kulturwandel: Agiles Führen

Digitalisierung ist Chefsache

Globalisierung, Digitalisierung und damit gestiegene Anforderungen an jeden Mitarbeiter: Das sind laut Christian Bärwind, Industry Leader Retail bei Google und dort für strategische Partnerschaften zuständig, die drei großen Themen, denen sich Untern

[1363 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 11

Hintergrund - Deutscher Medien Kongress 2018

Der Freund und Helfer

Google: Philipp Justus räumt ein paar Fehler ein und präsentiert sich als Partner der Medien

Im Hintergrund lodern die Flammen, als er die Bühne in der Alten Oper betritt. Doch Philipp Justus kommt nicht als Reinkarnation des Bösen zum Medienkongress. Im „Fireside-Chat“ mit Horizont-Chefredakteur Volker Schütz präsentiert sich der Deutschlan

[2730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 34

Business

Smarte Jacke von Levi’s und Google

Der US-Jeans-Spezialist Levi Strauss & Co startet den Verkauf der smarten Jeansjacke, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. Die „Levi’s Commuter Trucker Jacket with Jacquard by Google“ ist in ausgewählten Stores in den USA sowie online unter Lev

[1412 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politische Spiele

Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 33

Spektrum Medienkongress 2015

Treiber und Getriebene

Digitaler Werbemarkt: Der Vormarsch der Big Player Google, Facebook und Amazon scheint kaum zu stoppen

Google, Facebook und möglicherweise bald Amazon – das sind die großen Player, die die deutschen Medienhäuser vor sich hertreiben. Im Stechschritt hat sich Google im Ranking der größten deutschen Medienkonzerne nach oben gearbeitet. Mit einem geschätz

[3310 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 033

Spektrum Medienkongress 2015

Treiber und Getriebene

Digitaler Werbemarkt: Der Vormarsch der Big Player Google, Facebook und Amazon scheint kaum zu stoppen

Google, Facebook und möglicherweise bald Amazon – das sind die großen Player, die die deutschen Medienhäuser vor sich hertreiben. Im Stechschritt hat sich Google im Ranking der größten deutschen Medienkonzerne nach oben gearbeitet. Mit einem geschätzten

[3310 Zeichen] € 5,75

 
weiter