Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Markenwelten in der Hosentasche

    Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

    Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

    Agenturen

    Hubert geht auf Agenturen zu

    Produktoffensive richtet sich vornehmlich an Kreativschmieden / Struktur von Eprofessional bleibt die alte

    Ex-Interone-Chef Martin Hubert spricht sechs Monate nach seinem Einstieg beim Performance-Spezialisten Eprofessional erstmals über seine Pläne für die Springer-Beteiligung. Seit einem halben Jahr ist Martin Hubert Chef der Performance-Marketing-Agentur

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 060

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

    Warum auch das 21. Jahrhundert Fachmedien braucht. Und warum Print noch lange nicht tot, das Internet noch lange nicht erwachsen ist - Versuch einer Bestandsaufnahme.

    [8308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 020

    Agenturen

    Search-Agenturen bauen Angebot aus

    Sponsored-Link-Spezialisten suchen neue Erlösquellen / Angst vor Abhängigkeit von Google / Konkurrenz durch Mediaagenturen

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen expandieren in Bereiche wie Affiliate-Marketing und Online-Media, während Mediaagenturen ins Geschäft mit bezahlten Sucheinträgen vordringen.

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 068

    Media Die Zeitungen

    "Wir müssen frontal in neue Märkte gehen"

    Das Kölner Medienhaus M. DuMont Schauberg befindet sich seit Generationen im Familienbesitz. Christian DuMont Schütte und Konstantin Neven DuMont über Wachstumschancen im Internet, den Kampf um junge Leser und den Einstieg bei der "Frankfurter Rundsc

    Die "Frankfurter Rundschau" schreibt seit Jahren rote Zahlen, Auflage und Anzeigengeschäft entwickeln sich rückläufig. Was hat Sie bewogen, bei diesem Problemfall die Mehrheit zu übernehmen? Konstantin Neven DuMont: Die "Frankfurter Rundschau" ist eine s

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Voll verlinkt

    Wann sucht der Nutzer im Internet etwas? Nur dann, wenn er auf einer Suchmachine einen Begriff eingibt? Nein, auch wenn er die redaktionellen Content-Angebote nach Informationen über Reise oder Lifestyle durchstreift. Genau dieses Phänomen wollen die Such

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    SUCHMASCHINEN Platzierungs-Optimierer bekommen Auftrieb / Unbezahlte Einträge werden zur Ausnahme

    Suche soll mehr Geld abwerfen

    FRANKFURT / Die Kommerzialisierung der Suchmaschinen schreitet weiter voran. Dies gilt nicht nur für den Verkauf von speziell gekennzeichneten "Sponsored Links", wie sie die Vermarkter Espotting und Overture seit einem Jahr in Deutschland erfolgreich anbi

    [7218 Zeichen] € 5,75