Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 28.11.2020 Seite 6,7

    Interview: Suzann Heinemann

    „Nachhaltiges Wirtschaften muss kommuniziert werden“

    Die Geschäftsführerin der GreenLine Hotels spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über ressourcenschonendes Management und daraus resultierende Vorteile.

    [6633 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Greenline wird nachhaltig

    BERLIN. Ein eigenes Nachhaltigkeitssiegel hat die Hotelkooperation Greenline gelauncht. Das „Green Sign“ wurde gemeinsam mit Studenten der Hochschule Heilbronn entwickelt. 50 der 80 Mitgliedshotels sind bereits zertifiziert. Die Einstufung – von einem bi

    [531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 005

    Digital

    Hoteliers kämpfen mit Portalen

    Online-Vertrieb Sie brauchen sich gegenseitig, aber es ist keine Liebe. Hoteliers und Portale kommen bei einer Podiumsdiskussion in Berlin immerhin miteinander ins Gespräch.

    BERLIN. „Es kann nicht sein, dass immer nur der Hotelier zahlt“, findet Ralf Leidner, Direktor des Atrium im Park Hotels in Regensburg. Er wünscht sich mehr Fairness im Online-Vertrieb. Das sagte er in einer Podiumsdiskussion vor rund 200 Zuhörern bei de

    [4349 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    Mehr Leistung, mehr Qualität

    Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

    Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 010

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Kooperationen stärken ihr Profil

    Marktlage Der Markt für Hotelkooperationen gibt sich konstant. Wachstum ja, aber nicht um jeden Preis.

    BERLIN. Mehr Eigenvertrieb, qualitatives Wachstum, gezielte Markt- und Markenausrichtung, so lautet die Themenagenda vieler Hotelkooperationen in diesem Jahr. Das ergeben die von der AHGZ geführten Gespräche auf der Tourismusmesse ITB in Berlin. Sorgen b

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter steig

    [4556 Zeichen] € 5,75