Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 17

Profile

Der Turbo-Werber

Nachruf: Zum Tod des früheren Grey-Chefs Bernd M. Michael. Von Mehrdad Amirkhizi

Es gibt nur wenige Manager, die ihre Firma so geprägt haben wie Bernd M. Michael. Wer sich mit der deutschen Werbeagenturgeschichte ab 1980 beschäftigt, kommt an dem gebürtigen Dresdner nicht vorbei. Kaum ein anderer Agenturchef stand so für die Mark

[5574 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2022

Networks

Baustellen fast überall, wo man hinschaut

Internationale Agenturketten und ihre Performance im deutschen Markt – das war auch 2022 bei vielen keine Erfolgsgeschichte. Für die meisten Negativschlagzeilen sorgt die hiesige DDB-Gruppe. Nach dem gescheiterten CEO-Experiment mit dem früheren Luft

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2022

Leute

Katrin Jesse: Die Suche dauerte ziemlich lange, führte am Ende aber doch zum Erfolg. Zum 1. Januar übernimmt die erfahrene Strategin die Leitung der Kreativmarke BBDO. In dieser Funktion berichtet die 42-Jährige an Gruppenchefin Marianne Heiß. Jesse

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 7

Agenda

Grey und Brot

Francisca Maass wird Agenturchefin – und betreibt nebenbei einen Laden

Das Jahr 2022 geht gleich turbulent los. Bei der Agentur Grey Germany gibt es einen Wechsel an der Spitze. Der bisherige CEO Jan-Philipp Jahn verlässt die WPP-Tochter auf eigenen Wunsch, um – so die offizielle Formulierung – „eine andere berufliche H

[4861 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 13

Hintergrund

Ende einer langen Tradition

Fusion: Grey muss wohl AKQA weichen – auch wenn für eine Übergangszeit erst mal beide Agenturlabels erhalten bleiben

So hatten sich die Verantwortlichen bei WPP das wohl kaum gedacht: Kaum war am Mittwoch voriger Woche die Meldung von der geplanten Fusion der Agenturnetzwerke Grey und AKQA in der Welt, wurde fast überall nur über das drohende Aus für die Traditions

[4465 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 21

Agenturen Jahresrückblick 2019

Leute

Christiane Schulz: Bei ihrem bisherigen Arbeitgeber Weber-Shandwick hat sie sich am Ende wohl mit den Europaverantwortlichen überworfen, auch wenn das keiner offiziell bestätigen will. Trotzdem kommt der Ausstieg der PR-Agenturchefin, die als Präside

[3216 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 26

Kreation

Ehrenpreis für KW43

Red Dot Award: Die Grey-Tochter wird zur Agentur des Jahres gekürt

Die Red-Dot-Jury hat getagt und nicht nur die Gewinner des Wettbewerbs für Brands & Communication Design ermittelt, sondern auch den Ehrenpreis „Red Dot: Agency of the Year“ vergeben. Nach Serviceplan (2016), Thjnk (2017) und der ukrainischen Agentur

[2823 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mission Possible?

Auf die neuen Grey-Chefs wartet viel Arbeit

Vergessen wir mal die etwas seltsam anmutende Art und Weise, wie die neuen Chefs von Grey Deutschland ins Amt berufen wurden – recht kurz nachdem die WPP-Tochter eigentlich eine andere Lösung mit einem internen Management-Trio verkündet hatte. Auf CE

[2021 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir gehen mit auf den Platz“

Grey: Die beiden neuen Chefs über die Situation der Agentur, Kreativität und Wachstum sowie den künftigen Standort Hamburg

Die Aufgabe gilt als nicht sonderlich dankbar. CEO Jan-Philipp Jahn und CCO Francisca Maass sollen die schwächelnde Agentur Grey in Deutschland drehen und wieder attraktiv machen. Welche Ideen sie dafür haben, warum sie dabei auch auf den Standort Hamburg setzen und wie sie die WPP-Tochter führen wollen, erklären die beiden Werber im Interview mit Horizont.

[14491 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Unruhige Zeiten

Networks stellen sich neu auf – mal wieder

Bei den internationalen Networks und ihren deutschen Niederlassungen ist einiges in Bewegung. Manche Agentur, die bis vor nicht allzu langer Zeit noch als echter Problemfall galt, hat sich stabilisiert und ist dabei, das Geschäft wieder auszubauen –

[1943 Zeichen] € 5,75

 
weiter