Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 8

    Agenda

    Der Markt wächst, TV verliert

    Die Prognosen der Agenturen sehen Einbußen für Print, ein deutliches Plus für Online

    Die gute Nachricht vorab: Der globale Werbemarkt wächst immer noch. Zu diesem Fazit kommen die Prognosen, die die drei Agentur-Networks Group M, Zenith und IPG Mediabrands traditionell zum Jahresende veröffentlichen. Für das laufende Jahr rechnet etw

    [4415 Zeichen] Tooltip
    TV schrumpft zugunsten von Online und Out-of-Home - Mediaspendings in Deutschland in Millionen Euro
    € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Die Jäger der Group M

    Recma-Ranking: Das größte Medianetwork der Welt hat Federn gelassen, aber noch steht es unangefochten an der Spitze

    Nein, natürlich führt die Group M immer noch uneinholbar das Mediaagenturen-Ranking an. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen: Die Cashcow der Kommunikationsholding WPP hat im letzten Jahr geschwächelt. Den soeben veröffentlichten „Overall Activit

    [6843 Zeichen] Tooltip
    Omnicom und Havas holen auf - Die größten Mediaholdings in Deutschland Group-M-Agenturen verlieren an Marktanteil - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Comvergence-Ranking: Omnicom punktet mit Neugeschäft - New Business Barometer 2016
    € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 36

    Report Digital Marketing Intelligence

    Größer, schöner, digitaler

    Agenturen prahlen mit ihrem digitalen „Waffenarsenal“. Doch was letztendlich zählt, ist die Beratung

    Es ist eine Allianz, die Mediaagenturen das Fürchten lehren müsste: Vergangenen Herbst verkündeten Blackwood Seven und SAP XM den Schulterschluss. Wenn eine Algorithmus-basierte Planung à la Blackwood Seven mit den gigantischen CRM-Ressourcen und der

    [8556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 7

    Agenda

    77 Cent jedes Werbedollars werden digital

    Das Medianetwork Group M veröffentlicht seinen jährlichen Interaction Report zum Digitalen Marketing

    Noch ist die Welt in Ordnung für TV-Vermarkter. Der Anteil des linearen Fernsehens an den Werbeinvestitionen war mit 42 Prozent im Jahr 2016 stabil. Der globale „Interaction Report 2017“ des Medianetworks Group M sieht auch für das laufende Jahr nur

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 21

    Praxis

    Das Ziel gibt den Weg vor

    Maxus: Mit dem strategischen Ansatz TED krempelt die Group-M-Tochter ihren Standardplanungsprozess um

    Es ist ja kein Geheimnis: Die Digitalisierung und die gestiegene Komplexität in der Mediaplanung stellen das traditionelle Agenturmodell auf den Kopf. Das weiß man auch bei Maxus: „Die Ausarbeitungen von Pitch- und Kundenstrategien der jüngeren Zeit

    [5420 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Zurück auf Los

    Media: Dass Mediaberater beraten, sollte nicht überraschen. Für Agenturen ist es dennoch ein Gegenentwurf zum technologischen Hochrüsten

    Es war eine andere Mediawelt, in die Thomas Hinkel, COO bei OMD Germany, vor 20 Jahren als Mediaplaner eintrat: „Wir standen am Faxgerät, legten Seite um Seite in den Einzug und warteten zum Klang fiepender Elektrogeräusche auf die Sendebestätigung.

    [8466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 8

    Leute

    Georg Berzbach scheidet bei Group M aus

    Georg Berzbach verlässt die WPP-Mediaholding Group M. Der 48-Jährige hat erst im Mai den Posten als Chief Investment Officer (CIO) der neu gegründeten Digital-Tochter Group M Connect übernommen. Berzbach kam 2011 von Omnicom zu dem größten deutschen

    [499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 11

    Hintergrund

    2 Kilo Programmatic, bitte!

    Media: Der automatisierte Handel wird zum wichtigen Standbein der Agenturen. Dabei geht es weniger um fette Margen im Bietprozess als um Zielgruppen-Daten

    Man müsste schon einem Dornröschenschlaf anheimgefallen sein, um die Bedeutung von Programmatic Advertising im deutschen Markt zu ignorieren. Bereits jetzt laufen nach Einschätzung von Sascha Jansen, Managing Director der Annalect Group, mindestens 4

    [8747 Zeichen] Tooltip
    Programmatic hat viele Namen - Angebote der globalen Networks Programmatic in der Kundenwahrnehmung - Frage: „Welche der folgenden Begriffe asssoziieren Sie mit RTB?
    € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Group M gründet Connect

    Übergreifender Dienstleister für Programmatic Advertising

    GroupM rüstet auf für den automatisierten Mediahandel. Unter dem Dach der neuen Agentur-Unit Group M Connect, die außer in den USA und Asien auch in allen wichtigen europäischen Ländern tätig wird, vereint die weltweit größte Mediaagentur-Holding all

    [1364 Zeichen] € 5,75