Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Print lässt sich nicht ersetzen“

    Werbewirkung: Wie Boris Schramm von Group M den Branchendebatten einen neuen Spin geben will

    Der zentrale Satz von Boris Schramm lautet: „Wir dürfen nicht nur fragen, was in der Werbung heute technisch machbar ist, sondern auch, wie sie in unterschiedlichen Kontexten funktioniert.“ Nach Jahren der Fixierung auf schiere Media-Logistik stehen inhaltliche Fragen zur Werbewirkung offenbar vor einer Renaissance – und das ist eine gute Nachricht vor allem für Verlage.

    [10140 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    Print: stark - Verlage: schwach

    Group-M-Manager Boris Schramm hält nichts von den Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser

    Manche Dinge sind so klar, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Die vordringlichste Aufgabe der Verlage besteht darin, ihr Printgeschäft ins Digitale zu transformieren. Oder? Im Interview mit Horizont sagt Boris Schramm, Managing Director bei

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anders denken!

    Kleiner Gruß an die digitalen Dogmatiker

    Die Vertreter der digitalen Avantgarde halten sich sehr, sehr viel zugute auf die Agilität ihres Denkens. Eine ihrer obersten Maximen lautet: Du musst dich neu erfinden! Und zwar: ständig! Und: Die Welt ändert sich mit atemberaubender Geschwindigkeit

    [1388 Zeichen] € 5,75