Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 26

    Szene

    Großverlage laden zum Gattungs-Event

    „Rethink Media – Die Macht wahrer Geschichten und starker Marken“: So lautete das Motto des Best 4-Gattungsmarketing-Events der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK), der Forschungsfirma der Großverlage Axel Springer, Bauer, Burd

    [737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Mit vollem Einsatz

    Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

    „Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

    [13107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 040 bis 042

    Mediengipfel

    Das Handwerk zählt

    Auf dem Deutschen Medienkongress diskutieren Topmanager von Bauer, Funke und Gruner + Jahr über ihre Agenda und Erfolgsrezepte. Einer der drei gehört bald nicht mehr zu den Köchen.

    Welche Medien haben das beste Zukunftsmodell? Für Christian Nienhaus, den bald scheidenden Geschäftsführer der Funke Mediengruppe, ist die Antwort klar: „ARD und ZDF – denn da sorgt der Staat mit einer Quasisteuer dafür, dass immer genügend Geld in der K

    [6607 Zeichen] € 5,75