Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 50,51,52

HORIZONT Award Magazin 2022

Das Medienhaus der Zukunft

RTL-Chef Stephan Schäfer stellt die Pläne zur „Deutschland-App“ vor, die der Fragmentierung der Kanäle ein Ende setzen könnte

„Wir leben im Moment in einer spannenden Zeit.“ Aus Stephan Schäfer, Co-CEO bei RTL, spricht der ehemalige Journalist und der Medienmanager mit dem aktuell spannendsten Job in der deutschen, vielleicht auch europäischen Medienbranche, als er beim Hor

[7071 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 6

Agenda

The Show must go on

Digitale Events: Sie sind nicht mehr als ein Behelf. Umso wichtiger ist die Liebe zum Detail

Rezo hat den Nannen-Preis gar nicht gewonnen. Den Nannen-Preis gibt es nämlich gar nicht. So hieß es zwar hinterher, doch das verwundert kaum. Eine lange Dreiviertelstunde dauerte die erstmals ausschließlich online übertragene Preisverleihung. Als si

[5567 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 20

Deutscher Medienkongress '18

DMK 2018 - Top-Speaker

„Ideen entstehen im Anarchischen“

Götz Ulmer: Der Jung-von-Matt- Vorstand über Big Data, den Mut zum Wahnsinn und Awards

Kaum eine Agentur hält den Wert von Ideen so hoch wie Jung von Matt. Auf dem DMK erläutert Kreativvorstand Götz Ulmer, warum. Im Interview gibt er erste Einblicke in seine Thesen und spricht zudem über die irritierende Platzierung im Kreativranking, die Trennung von Vorstandskollege Thomas Strerath und die Frage, wie es jetzt in der Führung weitergeht.

[8124 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2017

Jürgen Gerdes, Julia Jäkel und Matthias Schrader werden mit dem HORIZONT Award ausgezeichnet

Sie stehen für Innovationen, Mut und Durchhaltevermögen. Und deshalb sind sie die Preisträger der Horizont Awards 2017, die am 16. Januar 2018 in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Jürgen Gerdes, Vorstand Deutsche Post DHL Group, wird

[4688 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Turbo für neue, teure Titel

Pressehandel: Auch G+J will differenzierte Konditionen – und Springer mehr Platz für „Bild“

Im Vorfeld der 2017 startenden Verhandlungen zwischen Verlagen und Grosso-Verband um neue Handelsverträge ab 2018 positioniert sich jetzt auch Gruner + Jahr. Um das Vertriebssystem zu erhalten, brauche die Branche eine „leistungsgerechte Vergütung“,

[3106 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 16

Hintergrund

Skizzen der Realität

Best for Tracking: Print-Konkurrenten bleiben skeptisch / Erste Kampagnen-Ergebnisse im Mai

Print wirkt. Der eigentlich auf Werbung bezogene Gattungsslogan der Publikumszeitschriften gilt ebenso für die Fachpresse – und vor allem für die redaktionelle Berichterstattung. So gab es nach dem Horizont-Beitrag über die teils abwartende, teils ab

[9083 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Mit vollem Einsatz

Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

„Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alle

[13107 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 014 bis 015

Hintergrund

Mit vollem Einsatz

Print-Gattungsinitiative: Die fünf größten deutschen Verlage stellen ihre Markt-Media- und Werbewirkungsforschung auf neue Beine – und das im Schulterschluss. Der gemeinsame Gegner heißt TV.

„Unsere Schultern sind breit genug“ Philipp Welte (Burda) über den Umbau der Print-Werbeforschung Sie nehmen nun den dritten Anlauf, um gemeinsam eine schlagkräftige Werbewirkungsforschung der Magazinverlage zu etablieren. Warum wird jetzt alles gu

[13107 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 40,41,42

Mediengipfel

Das Handwerk zählt

Auf dem Deutschen Medienkongress diskutieren Topmanager von Bauer, Funke und Gruner + Jahr über ihre Agenda und Erfolgsrezepte. Einer der drei gehört bald nicht mehr zu den Köchen.

Welche Medien haben das beste Zukunftsmodell? Für Christian Nienhaus, den bald scheidenden Geschäftsführer der Funke Mediengruppe, ist die Antwort klar: „ARD und ZDF – denn da sorgt der Staat mit einer Quasisteuer dafür, dass immer genügend Geld in d

[6607 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 040 bis 042

Mediengipfel

Das Handwerk zählt

Auf dem Deutschen Medienkongress diskutieren Topmanager von Bauer, Funke und Gruner + Jahr über ihre Agenda und Erfolgsrezepte. Einer der drei gehört bald nicht mehr zu den Köchen.

Welche Medien haben das beste Zukunftsmodell? Für Christian Nienhaus, den bald scheidenden Geschäftsführer der Funke Mediengruppe, ist die Antwort klar: „ARD und ZDF – denn da sorgt der Staat mit einer Quasisteuer dafür, dass immer genügend Geld in der K

[6607 Zeichen] € 5,75

 
weiter