Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 014

Industrie

Heinz feilt an der Produktivität

Investitionen in Verteilzentrum - Zukäufe in China und Brasilien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern kündigt für das neue Geschäftsjahr Investitionen zur Verbesserung der Produktivität an. Diese sollen in den kommenden Geschäftsjahren für kletternde Gewinne sorgen. Im neuen Geschäftsjahr 2011/2012 (27

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 065

Personalien

Gerald Hübner (Foto) ist neuer Sales Director der Danone GmbH, Haar/München. Der 43-Jährige ist seit Jahresbeginn Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet den bundesweiten Vertrieb. Neben der strategischen Steuerung und Organisation zählen insbeson

[7859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 036

Marketing

Heinz macht heiß auf Suppe

Pittsburgh. Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, sorgt eine heiße Suppe für Wärme von innen. Dieses Gefühl von Behaglichkeit transportiert H.J. Heinz in einem Spot, der aktuell in den USA zu sehen ist. Darin löffeln unterschiedlichste Menschen Supp

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 012

Industrie

Heinz-Gruppe kauft in China zu

Pittsburgh. Der US-Konzern H.J. Heinz übernimmt den chinesischen Sojasaucen- und Tofu-Spezialisten Foodstar. Darauf haben sich die Amerikaner jetzt mit der bisherigen Foodstar-Eignerin Transpac Industrial Holding Ltd., einem Private Equity-Unternehmen, g

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Industrie

H.J. Heinz wirbt kräftig

Unvermindert hohe Marktinvestitionen - Potenziale in Asien

Pittsburgh. Der US-amerikanische H.J. Heinz-Konzern peilt im neuen Geschäftsjahr trotz hohen Werbedrucks sowie Verbesserungen an Produkten ein etwas geringeres Umsatzplus an. Zusätzliches Wachstum wird bei Kindernahrung erwartet. William R. Johnson, CEO

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

Marketing

Mehr Macht den Konsumenten

Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

[5338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwellenländer beflügeln H.J. Heinz

Pittsburgh. Weil die Nachfrage in den Schwellenländern gestiegen ist, konnte H.J. Heinz Co., Pittsburgh, im zweiten Geschäftsquartal (bis 28. Oktober) den Umsatz um knapp 3 Prozent auf 2,67 Mrd. Dollar (1,79 Mrd. Euro) erhöhen. Das operative Ergebnis leg

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 073

Personalien

Ulf Cronenberg (Foto) wird ab 1.März neuer Geschäftsführer für Marketing, Vertrieb und E-Commerce beim Frankfurter Multi-Channel-Versender Neckermann.de, der seit März 2008 mehrheitlich zu Sun European Partners gehört. Der 43-Jährige ist seit über 16 Jah

[7910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 018

Industrie

Foodindustrie profitiert

US-Bürger kaufen mehr Campbell- und Heinz-Produkte

New York. Die jüngsten Ergebnisse von Campbell Soup und H.J. Heinz zeigen, wie radikal Verbraucher in den USA ihr Konsumverhalten ändern. Beide Konzerne profitieren wegen Sparmaßnahmen zugunsten von Mahlzeiten zuhause statt unterwegs. Die Finanzkrise ko

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 012

Industrie

H.J. Heinz sondiert Übernahmeoptionen

New York. Die Zahl möglicher Übernahmeziele ist bei dem US-amerikanischen Nahrungsmittelhersteller H.J. Heinz Company, Pittsburgh, laut Finanzvorstand Art Winkleback auf eine beispiellose Höhe gestiegen. Namen nannte er bei Vorlage der Quartalszahlen jed

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter