Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 074

Branchen-Forum

Freude am Convenience-Shopping

YBF der LZ fokussiert Kundenbedürfnisse - Gestaltung des Gesamtprozesses vom Einkauf bis zum Verzehr

Mettmann. Referenten aus Wissenschaft und Wirtschaft diskutierten bei der Young Business Factory der LZ mit Nachwuchsmanagern über Produkte, Einkaufsformate und Kunden. Dr. Karlheinz Steinmüller, Science-Fiction-Autor und Zukunftsforscher der Unternehme

[5118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 066

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Pusher meldet Lücken

Warenpräsentation: Leere Regale gehören der Vergangenheit an

Frankfurt, 10. Februar. Neue Warenpräsentationssysteme sollen Änderungen des Regallayouts stark vereinfachen und Lücken beizeiten ankündigen. Nichts scheint dem Unternehmen POS Tuning (H5/H41) verhaßter, als Lücken in der Welt, genauer in der Regalwelt

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 050

Service Ladenbau

KURZ NOTIERT

• Die Deutsche Bank hat den Zahlungsverkehrsdienstleister Easycash GmbH, Ratingen, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des hier zu Lande führenden Kreditinstituts, an die Frankfurter GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH veräußert. Den Kaufpreis be

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 079

Service Neue Produkte Investitionsgüter

HL Display

Modulares Displaysystem

Die HL Display Deutschland GmbH, Langenfeld, hat mit "Cityline" ein neues modulares Alu-Displaysystem zur Warenpräsentation und Promotion von Markenartikeln auf den Markt gebracht. Bezugsquelle: Weitere Informationen bei der HL Display Deutschland GmbH,

[2200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 067

Service Ladenbau

Griffbereit ohne Lücken

Regalordnungssystem erleichtert Auffüllen von Süßwaren

Frankfurt, 19. September. Die auf POS-Warenlösungen spezialisierte schwedische HL Display AB, Skarpnäck, erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz von 116 Mio. EUR. In Deutschland ist sie vor allem mit dem Regalordnungssystem "Optishelf" aktiv. Z

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 041

Service Ladenbau

HL Display spürt den Preisdruck

Deutsche Vertriebstochter kann den Umsatz dennoch "leicht erhöhen"

Frankfurt, 9. August. Die HL Display AB, Stockholm, verzeichnet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2000 ein Umsatzwachstum von 13,7 Prozent auf 198,6 Mio. DM (101,6 Mio. Euro). Damit setzt das schwedische Unternehmen die erfolgreiche Entwicklung der vergan

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

[5833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

Service Ladenbau

Erneut zweistelliges Wachstum

Schwedischer Ladenausrüster HL Display erweitert und optimiert die Regalfläche

kon. Frankfurt, 3. August. Der schwedische Ladenausrüster HL Display AB, Stockholm, hat 1999 seinen Umsatz um 18,8 Prozent auf 172 Mio. DM gesteigert. In den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres wurden 94 Mio. DM erzielt. Das entspricht einem Plus vo

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

Service Marketing

Aus Ereignissen werden Erlebnisse

Display-Fachmesse "Marketing Services 2000" erstmals in Hamburg

kon. Frankfurt, 20. April. Die "Marketing Sevices 2000" findet in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. 300 Aussteller werden vom 10. bis 13. Mai auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing in der Hansestadt erwartet. Die bisher ausschl

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 062

Service Ladenbau

EU-Vorgaben und Euro erfreuen Afi

Preisauszeichungsspezialist wächst mit wiederverwendbaren Schildern und Zahlen

kon. Wetter/Ruhr, 9. März. Die August Fischer (Afi) GmbH mit Stammsitz in Wetter hat das Geschäftsjahr 1999 "erfolgreich abgeschlossen". Der Umsatz des auf Kunststoffverarbeitung, Verkaufsförderungselemente, Displays und Preisauszeichnungssysteme speziali

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter