Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite S050

Messen

HP bringt neue Thermogefäße

Die HP Haushaltsprodukte GmbH präsentiert zur Tendence eine neue Range von Isoliergefäßen. Für die unterschiedlichen Vertriebskanäle wurden drei Designs entwickelt: "Basic" für Discounter, "Classic" für den SB-Bereich und "Trend" für den Fachhandel.

[278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

HP präsentiert Kuchen am Stiel

Frankfurt, 22. Februar. Dank der HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur, können Kinder ihren Kuchen nun auch am Stiel knabbern: Das Produkt "Mag" wird in einer speziellen Backform mit Aussparungen gebacken und mit Kuvertüre überzogen. HP, einer der führende

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 102

Service Neue Produkte

HP Haushaltsprodukte

Damit Ihr Tee immer schmeckt

Tee-Trinker kennen das Problem. Tee aufgegossen, nicht auf die Uhr geschaut, schnell noch dies und das erledigt und schon schmeckt der Tee bitter. Eine ebenso praktische wie einfache Idee zum Thema Tee und Zeit kommt jetzt von der HP Haushaltsprodukte GmbH aus Montabaur: Der "Tea-Timer".

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

HP setzt Impulse am richtigen Platz

Frankfurt, 31. August. "Food und Nonfood müssen in den Outlets zusammenfinden", meint Kurt W. Schröder, Inhaber der HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur. Er berichtet von Themenpräsentationen, die einzelnen seiner Produkte boomende Abverkäufe beschert hät

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 078

Service Tendence

HP will mit Stoppix ins SB-Handelsregal

mar. Frankfurt, 2. September. Mit den neuen Frische-Dosen-Kombinationen "Aroma Klick" und "Stoppix", dem Bakterien-Blocker, wartete die HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur, auf. Letztere Idee sei im Grunde zwar nicht neu, doch erst seit Mitte Juli sei es

[756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 049

Service Tendence

Lieferanten wollen Chancen nutzen

Die Branche hofft, vom Preiskampf zu profitieren - Asien im Trend - Ende der Farbigkeit

cul. Frankfurt, 19. August. In überraschend positiver Stimmung präsentieren sich einige Anbieter von Haushaltswaren vor der Tendence. Der Preiskampf im Food-Sektor bewegt zwar auch sie. Viele Nonfood-Lieferanten hoffen jedoch, von der Situation zu profiti

[6206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 048

Länder Report China Nonfood

Chinesen runden Sortimente ab

HP nimmt viele ergänzende Beschaffungschancen wahr

sze. Hongkong/Montabaur, 10. Dezember. Im Rahmen des insgesamt von der HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur angebotenen Sortimentes stammen ca. 80 Prozent aus deutscher Produktion, während rund 20 Prozent in China beschafft werden. Um die Artikel zu bekom

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 078

Länder Report Rheinland-Pfalz Haushaltsprodukte

Ein Kauf löst den anderen aus

HP bringt Farbe und Abwechslung ins Haus

sze. Montabaur, 22. Oktober. Frische erhalten, kühlen - das ist das eine Haushalts-Produktfeld, welches der Spezialist HP Haushaltsprodukte GmbH, Montabaur, vornehmlich mit problemlösungsorientierten Artikeln auf Plastik- Basis mit der Marke "HP" abdeckt.

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Preiskampf verschärft sich

Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

[5781 Zeichen] € 5,75

 
weiter