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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Saisonstart

    Frost bringt Frust. Vor allem, wenn bereits ab Dezember luftig-leichte Frühlingsware angeboten wird. Wetterunabhängige Neuheiten haben das Rennen gemacht und für gute Bons gesorgt. Von Athleisure-Trends bis hin zu geschmückten Besonderheiten. Und jetzt, ab März, soll es richtig losgehen mit Frühling, Farbe und Fantasie.

    [8469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 048 bis 051

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Topseller Tailoring

    Formalwear funktioniert. Der Anzug zeigt sich als stabile Basis für gute Umsätze und rückt mit Blick auf Herbst 2015 umso mehr in den Fokus. Die Sortimente sind in Bewegung. Labels positionieren sich neu, Stilwelten eröffnen Chancen und kluges Storytelling verschafft der Formalwear zusätzlichen Drive.

    [7099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 48,49,50,51

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Topseller Tailoring

    Formalwear funktioniert. Der Anzug zeigt sich als stabile Basis für gute Umsätze und rückt mit Blick auf Herbst 2015 umso mehr in den Fokus. Die Sortimente sind in Bewegung. Labels positionieren sich neu, Stilwelten eröffnen Chancen und kluges Storytelling verschafft der Formalwear zusätzlichen Drive.

    [7099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 154

    Fashion Menswear Herbst 09

    Bulle und Bär

    Die Situation im Männermode-Markt ergibt ein vielschichtiges Bild. Wir haben Verlierer, wir haben Gewinner. Der Handel geht mit straffen, spitzen Konzepten in die Einkaufsrunde. Mehr Mode, mehr Sportivität, mehr Premium - so klingt die Formel für die

    Am 22. Oktober 2008, umgeben von hektischen Börsennews, hat Hugo Boss in New York im Meat Packing District einen neuen Store eröffnet. 500 Gäste sind gekommen. Matteo Thun, Stararchitekt aus Mailand, präsentiert ein ungewöhnliches Konzept: Menswear neben

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