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    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Doppelt wirkt besser

    Tomorrow Focus belegt Vorteile von Multiscreen-Kampagnen

    Multiscreen-Werbung stößt nicht nur auf größere Akzeptanz, sie sorgt tendenziell auch schneller dafür, dass Nutzer eine Marke gut finden und ausprobieren wollen. Das ist das Ergebnis der Studie „Neurotion“, mit der Tomorrow Focus Media und die Hambur

    [1653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Google meint es doch nur gut

    Intensivkursreihe Squared soll Agenturnachwuchs in Deutschland fördern / BVDW und andere sind Partner

    Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort v

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Google meint es doch nur gut

    Intensivkursreihe Squared soll Agenturnachwuchs in Deutschland fördern / BVDW und andere sind Partner

    Der Werbevermarktungsriese Google investiert in Deutschland verstärkt in Schulungen für Nachwuchskräfte in Kreativ-, Media-, Digital- sowie Spezialagenturen und startet dafür hierzulande die Programmmarke „Squared“. Vorbild ist Großbritannien. Dort veran

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    TV-Sender drücken Margen der Produzenten

    Die TV-Sender konnten den eigenen Rendite- und Kostendruck in den vergangenen Jahren an die Produzenten weitergeben. Darauf deuten zumindest die Ergebnisse der „Produzentenstudie 2012“ hin, die Goldmedia in Zusammenarbeit mit der Hamburg Media School

    [484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Sender drücken Margen der Produzenten

    Die TV-Sender konnten den eigenen Rendite- und Kostendruck in den vergangenen Jahren an die Produzenten weitergeben. Darauf deuten zumindest die Ergebnisse der „Produzentenstudie 2012“ hin, die Goldmedia in Zusammenarbeit mit der Hamburg Media School ers

    [484 Zeichen] € 5,75