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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 078

    Fashion

    Shape it, Lady!

    Mit Spanx & Co. kam die Welle aus den USA. Gepusht von den Medien, wünscht sich's jetzt auch die deutsche Frau. Perfekte Figur durch ein bisschen Stoff.

    Aus dem Stand heraus hat Shapewear einen enormen Erfolg", sagt Eva-Maria Stähle vom Münchener Modehaus Ludwig Beck. Seit Januar gibt es dort in der Wäscheabteilung eine Rückwand mit Tops, Panties und Kleidern der US-Firma Spanx. Insbesondere hoch geschni

    [4435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 080

    Fashion Herbst 2008

    Wäsche: Verführung in Violett

    Bislang fehlen dem Handel die nötigen Impulskäufe. Mit DOB-nahen Artikeln will die Wäsche-Industrie zum Herbst 2008 neue Themen besetzen.

    Optimistisch startete der Handel in den Herbst. Abverkaufsstarke Bestseller-Themen wie glatte BHs und Mode in großen Cups sind gut in den Sortimenten vertreten. Und fliessen zufriedenstellenden ab. Doch die Vergleichbarkeit vieler Sortimente sorgt bei Ve

    [4569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

    Fashion

    Lyon Mode City / Interfilière

    Lyon schärft die Krallen

    Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 069

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode-Center-Berlin Modeagentur Tina Pöhland führt neu DOB von Pierre Cardin und Barbara Schwarzer. Haus 3/3207. Modeagentur Rolf Mauersberger, Haus 3, Raum 3103, führt jetzt Erwastil (Blusen). Modeagentur Nollau führt neu in der Order Perspective (Mit

    [8725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 020

    Handel

    Tutto

    Aus zwei mach eins

    Kristina Winterstein und Andrea Schütz sind mit ihren beiden Läden "Stark Dessous" und "New Classics" unter ein Dach geschlüpft. Schräg gegenüber vom bisherigen Standort in der Frankfurter Liebigstraße eröffneten sie in der vergangenen Woche unter dem Nam

    [1364 Zeichen] € 5,75