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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 20,21,22

Sustainability Produkt & Prozesse

„Materialmischungen vermeiden“

Warum Hanro erst jetzt Bio-Baumwolle einsetzt und welchen Vorteil Maschenware hat – darüber haben wir mit Produktchefin Christiane Braun gesprochen.

[6932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 72,73,74,76,77

Sustainability

Der Kampf gegen den Verpackungsmüll

Die Verpackung von Bekleidung auf dem Weg zum POS ist zum Teil sehr üppig und wenig nachhaltig. Immer mehr Hersteller arbeiten daher an einem Strategiemix aus Reduzieren, Recyceln und Ersetzen.

[13922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 68

Köpfe

Hanro mit neuer Marketing-Leiterin

Seit Monatsbeginn ist Isabelle Groh (37) neue Head of Marketing&PR bei der Hanro International GmbH. Sie verantwortet das globale Marketing und die internationale Kommunikation der Schweizer Luxuswäsche-Marke und berichtet an Geschäftsführer Stephan

[515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 137

Köpfe

Hanro bekommt neue Produktleiterin

Christiane Braun übernimmt bei dem Schweizer Label Hanro die Leitung des Produkt- und Designteams. Als Head of Product Management&Design ist die 48-Jährige für die globale Kollektion des Premium-Anbieters für Wäsche, Nachtwäsche und Loungewear verant

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 74

Szene

Szene

Nach Shanghai Max Mara präsentiert die Pre-Fall-Kollektion 2017 sowie die Monopolis! Kapsel-Kollektion, die in Kooperation mit dem Künstler Liu Wei entstand. In die Hose Brax feiert die Eröffnung des Flagshipstores im Herzen von Wien. Mit 28

[524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 74

Szene

Wäsche mit Geschichte

Seit 100 Jahren gibt es Hanro in den Niederlanden – das feiert der Luxuswäsche-Anbieter mit Gästen aus aller Welt in Amsterdam.

[150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 20,22

Business

Hubers Zukunft

Das österreichische Wäscheunternehmen ist in Deutschland auf Expansionskurs: Skiny und Hanro sind gut etabliert, nun sollen Huber Bodywear und Hom angreifen. CEO Martin Zieger spricht erstmals über seine Pläne.

[5827 Zeichen] Tooltip
HUBER IM ÜBERBLICK - Umsatzanteil der Marken - Umsatzverteilung weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 111

Köpfe

Hanro: Tassaddikari folgt auf Dückers

Nachdem bekannt wurde, dass die langjährige Produktverantwortliche Heike Dückers den Wäschehersteller Hanro verlässt, ist nun ihre Nachfolgerin ernannt worden: Petra Tassaddikari leitet ab Januar das Produkt- und Designteam bei den Schweizern. Sie ve

[429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 74

Szene

Jubiläums-Sause

30 Jahre Cotton Seamless und ein neu gestalteter Münchner Store – Grund zum Feiern für Hanro.

[110 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 8

Bodywear Frühjahr 2016

NEW YORKER STREETART

David Foote, Darling der New Yorker Kunst-Szene, illustrierte den Hanro-Store im Meatpacking- District von Manhattan. Und, wie sollte es anders sein in der Stadt der Superlative, gestaltete der Künstler in seiner expressionistischen Manier ein über 2

[938 Zeichen] € 5,75

 
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