Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35,36

    Marketing

    Eine Bühne für neue Kommunikatoren

    Markenunternehmen bauen nach wie vor auf Testimonials aus Sport, Schauspiel und Musik – Influencer gewinnen an Prominenz

    Frankfurt. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, Komiker wie Atze Schröder oder Musiker wie Dieter Bohlen bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

    [10179 Zeichen] Tooltip
    Alle lieben "Kloppo" - Die zehn bekanntesten Prominenten aus Sport und Unterhaltung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 029

    Journal

    "Mehr brauche ich nicht"

    Vom Lehrling zum Chefcontroller: Michael Phiesel war "in Mathe immer schon stark". Heute wacht er beim Bonner Gummibärchen-Spezialisten Haribo über nötige und unnötige Ausgaben. Dirk Dietz

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

    Industrie

    Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

    Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

    Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 062

    Service Spielwarenmesse

    WB Compagnie gibt kräftig Gas

    Nürnberg, 8. Februar. Die auf Lizenzthemen spezialisierte WB Compagnie GmbH hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: "Wir wollen in den Märkten der 50 größten deutschen Handelskonzerne vertreten sein", sagt Geschäftsführer Volker Behn. Dafür baut das in Fu

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 010

    Handel

    Denner stapelt bei Preisen tiefer

    Markenartikel deutlich günstiger - Reaktion auf Rewe

    Frankfurt, 3. Juni. Mit einem weiteren Feldzug rückt der Discounter Denner in der "Hochpreisinsel Schweiz" vor: Ín dieser Woche stutzte Denner die Preise von rund 100 Produkten um durchschnittlich 8,3 Prozent. Ob Eduscho Kaffee, Kinder Riegel, Odol Mund

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 062

    Journal Marke 2003

    "Vor der Glotze braucht man keine Power-Riegel"

    Zielgruppenmodelle haben im Zeitalter des Individualismus an Erklärungskraft für das Kaufverhalten eingebüßt. Das Kölner Marktforschungsinstitut Rheingold propagiert das Verfassungsmarketing als neuen Königsweg. Was darunter zu verstehen ist, erläutert Geschäftsführer Jens Lönneker.

    [12040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Ein unglaublich komplizierter Prozess

    Wegen des hohen Aufwands verzichten viele Firmen auf die Ausfuhrerstattung - Clavis bietet Softwarelösung an / Von Dirk Dietz

    Bremen, 23. August. Viele Firmen mit größeren Lebensmittelexporten in Drittländer scheuen den Aufwand, um in den Genuss von Ausfuhrerstattungen zu kommen. Zur Hand gehen kann ihnen künftig eine Software-Lösung der Clavis GmbH in Bremen - sofern die Mittel

    [5698 Zeichen] € 5,75