Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Stefan Gundelach, bislang Pressesprecher von Nintendo Deutschland in Großostheim, verlässt den japanischen Konsolenhersteller. Ab Mitte September wird der 34-Jährige als Acting General Manager das European Marketing Center des Autohe

    [7996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

    [13521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 094

    Media Regionale Medien

    Jung bleibt fern

    Hohe Verluste und geringes Interesse der Werbekundschaft: Das Ballungsraum-TV kommt aus der Dauerkrise nicht heraus.

    Zu den landläufigen Erkenntnissen der Medien zählt auch diese: Mit Lokal-, Ballungsraum- und Regional-TV ist kein Staat zu machen. Meistens jedenfalls nicht, denn kaum ein Provinz-TV-Sender schreibt schwarze Zahlen, und wenn er einmal Boden unter den Füße

    [6538 Zeichen] Tooltip
    Ballungsraumsender nur Mittelmaß - Reichweiten der TV-Sender - Seher gestern in %
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 040

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Heimat gewinnt Pitch um NGI: Die Berliner Agentur Heimat sicherte sich den siebenstelligen Etat des Internet-Service-Providers Next Generation Internet. Die Entscheidung fiel im Pitch gegen die Hamburger Agenturen Klaar Kiming und KM Wolff. Mit einer TV

    [3471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 044

    Plakateria

    Frisch Plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Frühlingsgefühle Mit dem Frühlingserwachen startet Hoehne Habann Elser, Ludwigsburg, eine Reihe saisonabhängiger Motive für den Kunden Stuttgarter Hofbräu. Die Kampagne präsentiert die Brauerei als verbindendes Element zwischen den Menschen und ihrer Er

    [1851 Zeichen] € 5,75